1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekordreichweite bei 24h von Le Mans für Eurosport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.013
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Quote und Reichweite überstiegen das Vorjahr um Weiten. Eurosport sendete auf verschiedenen Kanälen knapp 40 Stunden aus Le Mans.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    93
    Grundsätzlich hat dieses Ereignis die Reichweite auch verdient, es war aber schon extrem werbeverseucht dieses Jahr.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    mit der Werbung wird es nicht mehr lange dauern
    dnn haben wir US Verhältnisse
     
  4. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Ich hab die 10 € für das Le-Mans-Ticket für den Eurosport-Player gern gezahlt.

    Keine Kommentatoren, keine Interviews, kein Geschwafel, ohne Werbeunterbrechungen. Nur das reine TV-Signal der Weltregie.

    Sowas hätte ich auch gerne mal bei der Formel 1, vielleicht lässt sich Liberty was einfallen :)
     

Diese Seite empfehlen