1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekordquote für ARD-Sportschau

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dfboarder, 27. Oktober 2003.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Für eine quantitative Schätzung bräuchte man fundierte Zahlen, die (zumindest mir) nicht zur Verfügung stehen. Daher würde ich eine Schätzung eher als "Geblubber" bezeichnen, als eine allgemeine Diskussion, die um die generelle Auswirkung des Verschlüsselungswechsels auf die Sportschau geht.

    <small>[ 28. Oktober 2003, 15:09: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    @ Michael

    Ist ja auch recht einfach auf alle die kein P. haben aus welchen Gründen auch immer rumzuhauen.
    Meinst du jeder der irgendeinen Digitalreceiver hat der sieht P. damit. Das ist schon aus dem Grund ausgeschlossen weil man wie ich so gehört habe ohne die SerienNummer einer d-Box bzw eines zertifizierten Receivers von denen es nicht allzu viele gibt gar kein Abo abschliessen kann.
    Da sollte dein Herr Koffer oder wie er heisst mal von seinem hohen Ross runterkommen und demjenigen der Interesse an einem Abo zeigt eins verkaufen.

    Da lachen ja die Hühner. Wie willst du mit einem FTA-Gerät gleichgültig ob analog oder Digital Pay-TV empfangen.

    Wie vorher schon gesagt. Du verquirlst einfach alles was Sat und alles was Kabelempfang hat zu einem grossen Haufen, behauptest das sind sounsoviel Millionen und unterstellst denjenigen die kein Interesse an Pay-TV haben sie würden schwarzsehen. Ich nehme mal an du vermutest auch dass sämtliche die sich jetzt unlängst bei ALDI ne Satanlage gekauft haben fleissig P. gucken.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    merkst Du's noch?
    Ich wiederhole mich jetzt ein letztes Mal: Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass alle Digi-Zuschauer Schwarzseher waren!
    Falls Du eine Brille brauchst ... geh zu Fielmann! Aber nerv hier nicht mit Deinen Fehlinterpretationen!
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich sehe da ein ganz anderes grösses Problem !!!!

    Da sitzt mann jetzt in der ARD am grossen runden Tisch und weinen, und weinenenenenenen !

    "" Seht meine Brüder ARD'ler da sind die Eischaltquoten des letzten Jahrzehnt hin !!!! Zum bösen Premiere !!!! Und dabei haben wir doch gesagt das die ARD Sportschau auch ohne Fussball auskommt !! Ok , wir habens versucht...... aber....... . ""
    Und wie sie so weiter in der Vergangenheit schweben, kommen die Böse Gedanken !!

    Die erste Lösung: Wir müssen unser Programm besser machen !!! Nee net so gut, haben wir ja schon länger versucht.

    Die zweite Lösung: Wie bringen nur negatv-Berichte über Premiere, ach so ja, machen wir ja sowieso schon immer, hmmmm.

    Also das muss noch ....... .

    Diese schiesserei gegen Premiere sind nur Versuche an alte Zeiten anzuknüpfen, genauso wie letztens gerade wieder auf NDR3.

    digiface

    <small>[ 28. Oktober 2003, 21:44: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  5. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es wird doch niemand glauben, das ein GFK-Haushalt sich eine Piratenkarte holt! Meinst du, die GFK UND der Zuschauer sind blöd?

    b: das arschkalte Wetter ist "Schuld" an den guten Quoten. Bei dem Wetter hockt man abends, nach dem Reifenwechseln, einfach gerne vor der Glotze.
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @digiface: Nein, nein. Die ARD kann jetzt nur eins machen: Wieder ein neues Logo! Und zwar eine kleine Erweiterung:

    [​IMG]

    winken breites_
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Superkolbi
    Ich glaube das schon.
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Michael
    Sagen wir mal so du hast das nicht wörtlich geschrieben aber aus deinem Beitrag geht hervor dass du das den Leuten unterstellst. Ausserdem gerade die Geräte die du oben genannt hast sind mit ausnahme von einem einzigen Humax nicht zum Empfang von Premiere zugelassen. Was würde denn dranliegen wenn P. anstelle einen Receiver zu subventionieren stattdessen meinetwegen ein leicht abgewandeltes Alphacrypt subventioniert so dass jeder der einen CI-Receiver hat ein Abo bekommen kann.

    Übrigens, ich hab eine Brille, aber nicht von Fielmann. Warum soll ich die Multis füttern, die sind ohne mich auch gross genug. Da geh ich lieber zu den unabhängigen optikern.

    Gruss Uli
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Achso !!!! Die neu Marktlücke ma TV Himmel winken breites_ breites_

    Hoffentlich lesen die Buben von der ARD da jetzt nicht mit !! winken

    digiface
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Und Du glaubst es stört einen Schwarzseher, wenn er einen nicht "Premiere geeigneten" Receiver verwendet. Ausschlaggebend ist, ob es geht und nicht ob es erlaubt ist.