1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekordpreise für Hauppauge WinTV Nova -T

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von djphil85, 26. Mai 2004.

  1. djphil85

    djphil85 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich hab die letzten Wochen mal Preise speziell der Win TV Nova -T verglichen und musste leider feststellen, dass die Karte immer teurer geworden ist. Vor einigen Wochen noch für knapp 70 Euro gefunden und heute das billigste Angebot für 95 Euro gesehen. Ich brauche aber noch 2 WinTV Nova-T Karten und will aber natürlich nicht so viel ausgeben.

    Falls jemand noch einen Händler findet der darunter liegt wäre es sehr nett wenn derjenige sich hier melden könnte.

    Wie ich gehört und gelesen habe ist diese wohl einer der besten PCI Karten mit Fernbedienung. So schreibt auch die Zeitung CT.

    Schöne Grüße

    Phil
     
  2. sdietze

    sdietze Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Phil,

    Wenn Du eine fuer EUR 70,- ergattern konntest, dann kann man Dir nur gratulieren. Habe mir bei geizhals mal in die Preisentwicklung angesehen und habe sinkende Preise festgestellt. bis eben jetzt auf knapp um die EUR 90,-
    Das war also ein Superdupermegasonderangebot ;-)

    Cheers,
    Sven
     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    SL Lorenzen 79,- bei Conrad - ist auch auf dem TechnoTrend-Design basierend, ist (mit sicherheit) die gleiche Schrottware (by TechnoTrend) wie bei Hauppauge dabei und läuft natürlich dann auch im Linux-VDR.

    Was will man mehr? Ansonsten, wenn man etwas bessere Windows-Software möchte: TechniSat AirStar2. Ebenfalls 79,- EUR bei Conrad.
     
  4. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da es bereits Chips gibt, die den DVB-Tuner mit drin haben, dürfte es demnächst PCMCIA-Karten geben, die nicht so fett aus dem Slot rausgucken.

    Ausserdem ist die Antenne gnadenlos klobig, ich finde meinen 10,5 cm langen Draht da irgendwie schicker...