1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekordjahr für den Verkauf von Set-Top-Boxen für Satellitenempfang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Luxemburg - Im letzten Jahr gingen mehr als 2,35 Millionen Set-Top-Boxen für den digitalen Satellitenempfang in Deutschland über den Ladentisch. Insgesamt wurden im letzten Jahr über fünf Millionen digitale Empfangsgeräte gekauft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rekordjahr für den Verkauf von Set-Top-Boxen für Satellitenempfang

    Hat sich der Premiere Hack doch gelohnt..:D

    Juergen
     
  3. Freakman

    Freakman Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rekordjahr für den Verkauf von Set-Top-Boxen für Satellitenempfang

    Ha, da bin ich ja mal gespannt....bei dem Gejammere in diesem Jahr von Händler- und Herstellerseite müssten die Zahlen in 2009 ja drastisch abstürzen.....
     
  4. Musicnapper

    Musicnapper Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rekordjahr für den Verkauf von Set-Top-Boxen für Satellitenempfang

    ...und wenn es nach den Astradeppen geht landen alle FTA Receiver im Rahmen der Grundverschlüsselung auf dem Sondermüll :winken:
     
  5. Freakman

    Freakman Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rekordjahr für den Verkauf von Set-Top-Boxen für Satellitenempfang

    ...tja, irgendwie muss man ja die Wirtschaft ankurbeln....eine Grundverschlüsselung in Deutschland ist nicht wirklich realistisch wenn man bedenkt dass Deutschland ein seit Jahrzehnten typischer und fast reiner Free-to-Air-Markt ist.....OK, bei Spezialpaketen eine Verschlüsselung einzuführen, kein Problem....Frage dabei ist wieder, ob nicht nur wenige Unternehmen davon profitieren würden, so wie es bei Premiere der Fall ist, wo ja leider der Großteil der Hersteller und Importeure ausgeschlossen ist.....
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rekordjahr für den Verkauf von Set-Top-Boxen für Satellitenempfang

    nun ist die Frage, sind dies Analogumsteiger die schon Sat hatten, oder Kabelkunden die "kein Bock" mehr hatten

    (in meinem Freundes- und Bekanntenkreis kann ich letzteres beobachten)
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Rekordjahr für den Verkauf von Set-Top-Boxen für Satellitenempfang

    oder sind es zweit-/drittreceiver um überall Premiere gucken zu können? :D
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rekordjahr für den Verkauf von Set-Top-Boxen für Satellitenempfang

    *hrhr* ja

    "Vantrine" 8000 HD
    "Dreamtrine" 8000 HD ... :D
     

Diese Seite empfehlen