1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekorder-timer streikt!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von el.knell, 17. Mai 2005.

  1. el.knell

    el.knell Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    hi!
    ich habe die skystar 2 von technisat, als software benutze ich den mitgelieferten dvb-viewer(kostenlos). war bis jetzt auch top zufrieden, konnte wunderbar aufnahmen mit dem timer planen!
    seit ein paar tagen tritt aber folgendes problem auf: der timer nimmt meine geplanten sendungen einfach nicht mehr auf!
    was kann das sein? steht die funktion vielleicht nur eine begrenzte zeit zur verfügung oder kann ich irgendwas verstellt haben?
     
  2. el.knell

    el.knell Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    34
    AW: Rekorder-timer streikt!!!

    hat denn wirklich keiner ne idee?
     

Diese Seite empfehlen