1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem neuen iPhone 6 hat Apple einen Volltreffer gelandet: Fast 75 Millionen Geräte gingen im vergangenen Quartal über die Ladentheken, mehr als je zuvor. Das trieb auch den Gewinn in historische Sphären. Im April soll dann die Apple Watch kommen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    warum nur habe ich keine Apple-Aktien? Warum nur fahren die Leute so auf Apple ab? Fragen über Fragen... :confused:
     
  3. SkyOlli

    SkyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    Kauf dir doch welche!

    Weil das Ökosystem gut ist. Alleine das nahtlose arbeiten mit iPhone, iPad und Mac ist ein Traum. Es läuft halt.
     
  4. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    Ist der Gewinn "vor" oder "nach" Abzug der Steuer ausgewiesen? Ach ja, richtig, ich Dummerle... das Apple-Dr€ckspack zahlt ja gar keine!
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    Ich verstehe das auch nicht.
    Das teuerste Gerät auf den Markt und fast die schlchteste Hardware die man bekommt.

    80% der Smartphone Nutzer kaufen sich eh jedes Jahr ein neues Smartphone.
    Alle beklagen sich das die kein Geld haben.
     
  6. SkyOlli

    SkyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    Hardware alleine ist nicht alles!
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    Die Hardware muss nun einmal auch mit der Software zusammenspielen und die ergänzen sich bei Apple nun einmal perfekt. Android soll überall laufen, da bringt im Endeffekt bessere Hardware auch nichts.

    80%? Wo hast du den Schwachsinn denn her? Ich als technikaffiner Mensch habe mein iPhone 4 nach über vier Jahre gegen das iPhone 6 ersetzt. :eek::rolleyes:
     
  8. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    Wenn ich daran denke, wie ich immer versucht habe Musik via Itunes auf mein iphone zu bekommen, graust es mich jetzt noch. Ich für mein Teil genieße jetzt die Vorteile von Android.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    Ach nein falsch! Apple nutzt die ihnen gebotenen, legalen, Mittel, um Steuern, weitestgehend, zu vermeiden... Völlig normal für ein Unternehmen welches nach Profit strebt. Würdest du auch so machen, wenn du es könntest!
    Nicht immer darauf reinfallen was dumme Politiker, die Apple und anderen die Voraussetzungen zum Steuern vermeiden erst schufen, so an geistigem Müll absondern...
     
  10. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    AW: Rekord-Quartal: Apple verkaufte mehr iPhones denn je

    Leider funktionieren Apple Geräte nur unter sich gut. Und das ist nunmal keine Kunst. Ich kann ja nicht mal ein Video/Bild auf meinen DLNA- oder Miracast-fähigen TV streamen! Wow!

    Nein, da bleibe ich lieber bei meinem exotischen Lumia.
     

Diese Seite empfehlen