1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reklamerüpeleien auf der Webseite von Digital Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von obsor, 19. November 2006.

  1. obsor

    obsor Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Ich weiß ja nicht, ob die Redaktion dieses Blattes so obsolet ist, fast jede Seite ihres Webangebotes mit einer flächendeckenden Werbung der Telekom überdecken zu müssen.
    Sollte diese Webseite in den Fokus von der Computer Bild als Reklamerüpel geraten, ist dies eigenes Verdienst.

    obsor
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Reklamerüpeleien auf der Webseite von Digital Fernsehen

    Das ist doch schon normal solche werbung.

    Übrigens auch auf der seite der computerbild zu finden...
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Reklamerüpeleien auf der Webseite von Digital Fernsehen

    Sollte es aber nicht sein, deswegen besuche ich die Hauptseite schon lange nicht mehr.
    Und dann ausgerechnet T-COM. Wenn sich der Seitenbetreiber damit in dieselbe Image-Schublade katapultieren will ... nur weiter so.
    Ausserdem empfinde ich das als Belästigung und Nötigung. Gleichzusetzten mit der Telefon-Werbung. Eigentlich also, m.M.n., strafbar.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Reklamerüpeleien auf der Webseite von Digital Fernsehen

    Die Werbung finanziert u.a. dieses Forum.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Reklamerüpeleien auf der Webseite von Digital Fernsehen

    Dann besuch die seite doch einfach nicht...

    Sei doch froh das die DF für ein seriöses Unternehmen wie die T-Com werbung macht und nicht werbung für z.B allofmp3 oder usenext...

    Solche werbung ist in Zeiten von popupblockern und banner blockern die einzige die noch einigermaßen Geld einbringt.

    Ich sehe das an meinen Hosting seiten.

    Die Layer refinanzieren das Projekt. die banner finden keinerlei Beachtung.
     
  6. RedCat

    RedCat Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player
    AW: Reklamerüpeleien auf der Webseite von Digital Fernsehen

    Also, ich hab eben mal die Homepage von DF und die Heftvorschau aufgerufen und entdecke keine T- Com- Werbung. Vielleicht kommt die nicht durch mein olles Modem, oder der Firefox kann sie nicht darstellen. Keine Ahnung ???
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Reklamerüpeleien auf der Webseite von Digital Fernsehen

    Die Homepage mit den 1:1 übernommenen Pressemitteilungen und mit teilweise peinlichen Fehlern bei selbstgeschriebenen Artikeln nehme ich sowieso nicht ernst. Von daher können die die Seite bis zur Unkenntlichkeit mit Werbung vollmüllen.
     
  8. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    136
    AW: Reklamerüpeleien auf der Webseite von Digital Fernsehen

    ich hab über norton n guten werbeblocker. Hab absolut keine probleme damit
     
  9. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Landkreis Stade
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky+ Pro UHD
    Denon AVR-X2200W
    AW: Reklamerüpeleien auf der Webseite von Digital Fernsehen

    Layerads sind mir hier noch nie aufgefallen. Aber ich benutze auch Firefox mit Adblock Plus... Würde ich den Genervten unter Euch auch empfehlen.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Reklamerüpeleien auf der Webseite von Digital Fernsehen

    Mein IE7 zeigt auch nichts an Bannern
     

Diese Seite empfehlen