1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reklamation wg. Kabel Digital (Mail an KDG)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von w-sky, 11. Januar 2006.

  1. w-sky

    w-sky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    d-Box2
    Anzeige
    Hallo, ich dachte mir neulich: Wäre doch spannend, zu erfahren, was KDG zu allen in diesem Forum festgestellten und diskutierten Schwächen und Unzulänglichkeiten von Digital Free sagt, und begann eine Mail zu schreiben. Die ist dann sehr ausführlich geworden, denn ich wollte doch alles erwähnen, das mir gerade so einfiel.

    Wenn die mich mit einer Standardmail abspeisen wollen, muss die aber erst noch geschrieben werden. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Reklamation wg. Kabel Digital (Mail an KDG)

    Ich würde wetten, es kommt gar keine Antwort. So war es bei mir fast immer.
     
  3. w-sky

    w-sky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    d-Box2
    AW: Reklamation wg. Kabel Digital (Mail an KDG)

    Ich hatte noch "Weiterleiten an Geschäftsführung" dazu geschrieben. ;) Ich werde 1 oder 2 Wochen warten und dann nachhaken.
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Reklamation wg. Kabel Digital (Mail an KDG)

    also ich würde bei deiner mail erstmal den betreff ändern hehe.. wie kannst du und kdg jetzt schonn wissen was mit dem digital tv im oktober sein wird???
     
  5. w-sky

    w-sky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    d-Box2
    AW: Reklamation wg. Kabel Digital (Mail an KDG)

    Hier im Forum ist's handvertippt, die Originalmail ging natürlich mit dem korrekten rechnergenauen Datum "10.01.06" heraus. :D
     

Diese Seite empfehlen