1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reisesender Travel Channel startet deutsches Programm im Kabelkiosk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln/London - Der Travel Channel, der sich dem Thema Reisen widmet, startet im Mai dieses Jahres über die von Satellitenbetreiber Eutelsat vermarktete digitale Programmplattform Kabelkiosk eine deutsche Version seines Programmangebots.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Reisesender Travel Channel startet deutsches Programm im Kabelkiosk

    Find ich super :winken:

    Schaue die englische Version des Senders schon sehr gerne :)

    Am besten wäre es, sie schalten einfach eine deutsche Tonspur auf den internationalen Travel Channel mit auf.

    Denn ich bin mir nicht so sicher, ob sie einen speziell deutschen Travel Channel nicht verhunzen würden.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Reisesender Travel Channel startet deutsches Programm im Kabelkiosk

    Wenn die deutsche Version ein speziell auf den deutschen Markt ausgerichtetes Programm anbieten will, kommt bestimmt Reiseshopping.;)

    Im Ernst: Der Travel Channel ist wirklich ein guter Sender und auf jeden Fall eine Bereicherung für jedes Digitalpaket.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reisesender Travel Channel startet deutsches Programm im Kabelkiosk

    Das Konzept klingt ja ziemlich interessant, wäre sicher eine Bereicherung!
    Auf jeden Fall spannender als sonnenklar.tv :winken:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.927
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Reisesender Travel Channel startet deutsches Programm im Kabelkiosk

    Überflüssig wie ein Kropf.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Reisesender Travel Channel startet deutsches Programm im Kabelkiosk

    Genau Eike, guck du schön BB... :winken:
    Deine Beiträge werden immer flacher, schon gemerkt?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.927
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Reisesender Travel Channel startet deutsches Programm im Kabelkiosk

    Ich gucke kein BB, höchstens hatte mich mein Freund mal "zwangsbeglückt", daß ist aber nun auch vorbei...

    Dennoch bleibt es meine Meinung: Dieser Reisesender ist überflüssig, die sollten erst mal das bestehende zum laufen bringen, weniger störanfällig gestalten etc.pp.

    Und für 4,99 € fürs Basis-Paket fehlen bis heute Sender.
     

Diese Seite empfehlen