1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reisen 2010 - 2 Töne

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von John24ffm, 15. März 2010.

  1. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    auf dem travel Channel kommt eine Sendung die Reisen 2010 heißt. Komischerweise immer bei dieser Sendung höre ich einmal den deutschen und gleichzeitig den englischen Ton.Woran liegt das. Habe den TT Micro C254 Receiver.

    Gruß Johannes :winken:
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Reisen 2010 - 2 Töne

    Huhu!

    Das selbe habe ich bei meiner dreambox auch. Liegt nicht am Receiver. Liegt wohl am Sender. Nervt auf jeden Fall sehr das ganze...
     

Diese Seite empfehlen