1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reinquatschen in Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Worringer, 15. April 2017.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Es geht (zumindest mir) auch eher um das Ausklingen des gerade Gesehenen. Bei manchen Filmen habe ich auch schon mal (in der Wiederholung) nur den Abspann geschaut (wegen der Musik).
     
    Mr.Wilson, KLX, digistar und 3 anderen gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Man sollte halt einfach aktzeptieren, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Einer mags, der andere nicht. (y)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist ja nicht das Problem, sondern daß man der einen Gruppe nicht mehr die Option läßt.
     
    digistar gefällt das.
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Letztendlich entscheidet jeder noch selbst ob er den Abspann schaut oder nicht.
    Ich würde mir da auch von keinem rein reden lassen.
    Auch ist es mir dabei egal was andere darüber denken, sagen oder schreiben, das ich den Abspann schaue.
    Ich finde den Abspann wegen der Musik ganz gut.;)
     
    FilmFan gefällt das.
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Am Sonntagabend war keine Einblendungen. Da konnte ich den Film genießen:)
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Abspann hat gerade im Kino was, um von den Eindrücken herunterzukommen. Leider hat sich auch hier schon lange eingebürgert, dass die Besucher hastig aufstehen, vor der Leinwand herumhopsen um dann fluchtartig den Kinosaal zu verlassen, sobald er begonnen hat. Bei meinen letzten Kinobesuchen war ich stets der letzte Gast im Sessel. Leider gingen dann schon die Lampen an und der Vorhang zu, bevor der Abspann ganz durchgelaufen war.:(

    Dann kann man auch gleich Sky gucken.:D

    Gruß Holz
    (y)
     
    VDR-Freund, KLX, Cumulonimbus und 2 anderen gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin auch immer erstaunt wie die Leute quasi aus dem Kino Rennen sobald der Abspann kommt. Keine Ahnung wo man da so schnell hinrennen muss :D
    Lustig wird es dann nur weil es ja immer wieder Filme gibt die noch Szenen während dem Abspann oder auch danach haben.
    Finde es auch immer schön die Musik noch mitzunehmen und dann in aller Ruhe wenn eh keiner mehr im Kino ist rauszugehen.
     
    KLX, Cumulonimbus und DrHolzmichl gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    am nervigsten finde ich bei filmen allgemein, wenn 10 minuten nach beginn eines films immer noch vereinzelt namen ins bild gedrückt werden. für mich geht ein film erst richtig los wenn der schmarrn aufgehört hat.
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    früher hatte ich mir die abspänne noch angeschaut, weil ich wissen wollte von wem die FX waren, sofern vorhanden.
    heute ist alles aus dem computer und namen wie Tom Savini, Srceaming Mad George, KNB, usw. liest man nicht mehr, und wer das klopapier holt, ist mir jacke wie hose.