1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

reinhard hess gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 24. Dezember 2007.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    Anzeige
    steht im ardvideotext.
    ich muss gestehen, das ist das erstemal, dass mich der tod eines "promis" erschüttert hat.
    wenn man an die erfolge der deutschen skisprungmannschaft zurückdenkt, und mit heute vergleicht, in dem , wie gestern, ein 6. platz wie ein sieg bejubelt wird, merkt man was herr hess für ein verlust ist.
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: reinhard hess gestorben

    Das macht mich echt traurig, da ich seit Ende der 90-er Jahre dem Skispringen verbunden bin und die größten Erfolge mit Ihm und seinen Springern miterlebt habe. Ruhe in Frieden, Reinhard :(
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: reinhard hess gestorben

    Mein Beileid.
    Reinhard Hess war einer der größten Skisprung Trainer aller Zeiten.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: reinhard hess gestorben

    Ja auch ich spreche hiermit mein Beileid aus.:(
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: reinhard hess gestorben

    und die ARD hat es nicht für nötig befunden, in der hauptausgabe der tagesschau dies zu melden.
    ist eine absolute unverschämtheit.
    über jeden verstorbenen schreihals wird berichtet, über einen grossen deutschen erfolgstrainer wird kein wort verloren.
    danke ihr ARDpenner.
     
  6. mcmovie

    mcmovie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    146
    AW: reinhard hess gestorben

    Da hast du Recht, wahrscheinlich sind die immer noch sauer das ihnen RTL die Senderechte weggeschnappt hat.

    Es ist traurig, das so ein fähiger Mann auf Drängen eines egozentrischen und arroganten Springers von seinem Posten gedrängt wird und dann noch Alibi erzeugend von Rücktritt gesprochen wird.

    Was hätte dieser Mann noch leisten können!
    Er fehlt!

    Mein Beileid an die Familie.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: reinhard hess gestorben

    Sollte man zu weihnachten wirklich 2 verstorbene Prominente verkünden?

    Allerdings haben die Privaten bis heute auch schon einige Personen "vergessen"...
     
  8. mcmovie

    mcmovie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    146
    AW: reinhard hess gestorben

    Ja, es haben beide verdient entsprechend gewürdigt zu werden, zumal die ARD ja auch Springen mit den Schützlingen von Heß übertragen hat und O. Peterson einem breiten Publikum bekannt ist.

    Das dürfen die ruhig, bekommen eh kein Geld von mir, weiterhin könnte ich mir aber vorstellen, das sie zeitnah eine exclusive Reportage über ihn bringen, nach bewährter Machart.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: reinhard hess gestorben

    Vielleicht kommt es ja noch?

    Naja Geld bekommen sie von jedem der einkauft. Aber das sollten wir hier nicht mehr diskutieren...

    Die Privaten erwähnen sowas nur wenn es entweder Quote bringt oder einen von denen betrifft...
     
  10. mcmovie

    mcmovie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    146
    AW: reinhard hess gestorben

    So gesehen bekommt die ARD auch Geld per Werbung von mir,
    aber du hast Recht, darüber sollte man im Angesicht der traurigen Meldungen wirklich nicht diskutieren.
    Das sie etwas über R. Heß senden wäre schon wünschenswert.

    Einen schönen Heiligabend noch.
     

Diese Seite empfehlen