1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reif oder Thurn und Taxis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marc!?, 7. März 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.729
    Anzeige
    Wie entscheidet ihr euch heute Abend?
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Reif oder Thurn und Taxis

    TuT kommentiert bei Sat1?
    Ich bin eher für den Reif. TuT ist auch gut, aber Reif fachlich besser
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Reif oder Thurn und Taxis

    TUT natürlich, da er bei Premiere ist
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Reif oder Thurn und Taxis

    Mir egal schaue heute wie immer die Konferenz und morgen das Bayern Spiel 90Minuten in der Whdl.:winken:
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Reif oder Thurn und Taxis

    Ich schaue analog auf Sat1, aber das soll eine Entscheidung nicht beeinflussen!
     
  6. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Reif oder Thurn und Taxis

    Premiere Hd
     
  7. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Reif oder Thurn und Taxis

    Ich nehm heute Abend Fritz von TuT auf Premiere. Reif ist zwar auch klasse, aber er kommentiert so oft die Bayern Spiele, dass ich mich richtig drauf freu auch mal wieder Fritz zu hören, außerdem ist er Bayern Fan:D .
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.729
    AW: Reif oder Thurn und Taxis

    Finde T und T persönlich besser. Man sieht Richtig wie der Mann Spaß am Kommentieren hat , schon damals zu Premiere analog Zeiten. Alleine seine Gestik wenn er auch mal Moderator ist.
     
  9. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Reif oder Thurn und Taxis

    Schaue HD, also auch TuT. Hätte ihn aber auch gewählt, wenn das Spiel nicht auf HD kommen würde.
    Er macht irgendwie mehr Europapokal-Stimmung. Unvergessen, wie er letztes Jahr Bremen-Juve kommentiert hat, Wahnsinn! Der ist immer selbst total fix und fertig nach so einem Spiel ;)

    So geht los Männer! Viel Spass! :)
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Reif oder Thurn und Taxis

    Ich habe einmal bei einem Bayernspiel im Olympiastadion direkt hinter TuT gesessen als er das Spiel kommentiert hat. Es ist schon der Hammer, wie der mit den Händen mitgeht. Fast Schade, dass man das nicht mal gezeigt bekommt. Ob man seine Art mag, ist natürlich immer Geschmackssache.
     

Diese Seite empfehlen