1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reif Komentator bei Champions TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fußballfan91, 20. September 2006.

  1. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    Hab heute auf die DSF Hompage geklickt und mich hat fast der Schlag bei Champions TV getroffen! Marcel Reif kommentiert auf dem DSF Bremen! :wüt:
    Bei Bayern am ersten Spieltag, OK. Aber zweimal hintereinander Reif beim DSF ist nen Scherz oder? :confused:
     
  2. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Und dafür einen eigenen Thread ? :eek:
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Kennst Du einen Besseren ??? ... und außerdem: Premiere-Qualität für umme auf DoffSF, da sollte man sich nicht beschweren. ;)
    Kann mich noch erinnern als es bekannt wurde, das Premiere die pay- und free TV Rechte einsackte. Was da für ein geschrei los ging: wird letze Qualität, da spielt dann nur Athen gg. Bratislava usw., usf. Seit doch froh das Premiere die Free TV Zuschauer so "endteuscht". Und über die Moderatoren sich zu streiten ... :rolleyes:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Reif ist `ne Pfeife, beim DSF ist er also gut aufgehoben.
     
  5. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Komisch ! Ein Bekannter, der ausgezeichnete Kontakte zu PREMIERE hat, sagte mir gestern noch am Telefon, dass Marcel Reif Inter - Bayern bei PREMIERE kommentiert und Fritz von Thurn und Taxis Champions TV kommentiert. Mal abwarten.
     
  6. 3dsound

    3dsound Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    ...und so ganz nebenbei kürte der Stern (oder wars der Spiegel) Reif zum besten Kommentator Deutschlands. Also freu dich, nicht murren
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    ... Gegenargument:

    Wen interessiert das, was in irgendeiner Zeitung steht??? Die Zuschauer müssen entscheiden ob er gut oder schlecht ist. Mein Favourit ist Wolff Fuss, Reif ist mir zu arrogant
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Ja und ? Ich kann mir schon meine eigene Meinung bilden ...

    Reif ist ein Dauernörgler der jedes Spiel gerne schlechtredet.
    Reif ist ein Opportunist wie er im Buche steht.
    Bei Reif merkt man manchmal nichtmal das ein Tor gefallen ist, da er seine Stimmlage so gut wie nie verändert.

    Reif darf ruhig weiter beim Deutschen-Sex-Fernsehen kommentieren :winken:
     
  9. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    Reif ist einiger der ganz wenigen, der Ahnung von Fußball hat und auch mal die Klappe hält, wenn es nichts zu sagen gibt.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Reif Komentator bei Champions TV

    fragt sich nur, warum er auch oftmals die Klappe hält wenn ein Tor fällt .... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen