1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reif Komentator bei Champions TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fußballfan91, 20. September 2006.

1. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    Hab heute auf die DSF Hompage geklickt und mich hat fast der Schlag bei Champions TV getroffen! Marcel Reif kommentiert auf dem DSF Bremen! :wüt:
    Bei Bayern am ersten Spieltag, OK. Aber zweimal hintereinander Reif beim DSF ist nen Scherz oder? :confused:

2. Micha2006de

Micha2006de Senior Member

AW: Reif Komentator bei Champions TV

Und dafür einen eigenen Thread ? :eek:

3. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Kennst Du einen Besseren ??? ... und außerdem: Premiere-Qualität für umme auf DoffSF, da sollte man sich nicht beschweren. ;)
    Kann mich noch erinnern als es bekannt wurde, das Premiere die pay- und free TV Rechte einsackte. Was da für ein geschrei los ging: wird letze Qualität, da spielt dann nur Athen gg. Bratislava usw., usf. Seit doch froh das Premiere die Free TV Zuschauer so "endteuscht". Und über die Moderatoren sich zu streiten ... :rolleyes:

4. Master-D

Master-D Guest

Reif ist `ne Pfeife, beim DSF ist er also gut aufgehoben.

5. medispolis

medispolis Talk-König

Komisch ! Ein Bekannter, der ausgezeichnete Kontakte zu PREMIERE hat, sagte mir gestern noch am Telefon, dass Marcel Reif Inter - Bayern bei PREMIERE kommentiert und Fritz von Thurn und Taxis Champions TV kommentiert. Mal abwarten.

6. 3dsound

3dsound Neuling

...und so ganz nebenbei kürte der Stern (oder wars der Spiegel) Reif zum besten Kommentator Deutschlands. Also freu dich, nicht murren

7. chieff

chieff Talk-König

Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

... Gegenargument:

Wen interessiert das, was in irgendeiner Zeitung steht??? Die Zuschauer müssen entscheiden ob er gut oder schlecht ist. Mein Favourit ist Wolff Fuss, Reif ist mir zu arrogant

8. Master-D

Master-D Guest

Ja und ? Ich kann mir schon meine eigene Meinung bilden ...

Reif ist ein Dauernörgler der jedes Spiel gerne schlechtredet.
    Reif ist ein Opportunist wie er im Buche steht.
    Bei Reif merkt man manchmal nichtmal das ein Tor gefallen ist, da er seine Stimmlage so gut wie nie verändert.

Reif darf ruhig weiter beim Deutschen-Sex-Fernsehen kommentieren :winken:

9. medispolis

medispolis Talk-König

Reif ist einiger der ganz wenigen, der Ahnung von Fußball hat und auch mal die Klappe hält, wenn es nichts zu sagen gibt.

10. Master-D

Master-D Guest

fragt sich nur, warum er auch oftmals die Klappe hält wenn ein Tor fällt .... :rolleyes:

Diese Seite empfehlen