1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reichweite grenzübergreifend

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von PeterStroop, 11. März 2007.

  1. PeterStroop

    PeterStroop Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gesehen, dass auf der Insel Sylt in Westerland eine Sendestation für DVBT-Fernsehen in Betrieb ist. Da ich im nächsten Sommer auf der dänischen Nachbarinsel ROMÖ bin, möchte ich gern wissen, ob man dort DVBT-Empfang des deutschen Senders hat.
    Danke im voraus!

    MfG
    Peter
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Reichweite grenzübergreifend

    Der Empfang dort ist sicherlich möglich, aber da Sylt nicht stark sendet, kann es schon sein, dass du eine Außenantenne braucht. Laut offizieller Internetseite braucht man sogar eine Dachantenne:
    http://www.dvb-t-nord.de/empfangsgebiete/media/shwkard.pdf
     

Diese Seite empfehlen