1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reicht Premiere HD für FCB Anhänger anstelle Buli Packet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von silent_bob, 7. November 2007.

  1. silent_bob

    silent_bob Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hio

    Möchte mir wieder ein Premiere Packet besorgen und ich frage mich ob es für einen "nur Bayern BL-Spiele Gucker" reicht den Premiere HD Kanal zu nehmen und auf das Buli Packet zu verzichten da soweit ich gesehen habe fast alle Bayern Spiele auf HD Laufen?

    Wäre dann ein 5er Packet bei mir: Premiere Entertainment, Premiere Fussball Internatiol, Premiere Thema, Premiere Discovery HD, Premiere HD.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Reicht Premiere HD für FCB Anhänger anstelle Buli Packet?

    wenn Dir fast alle Spiele reichen, dann reicht PremiereHD. bedenke aber, dass es passieren kann dass die bayern auch das ein oder andere Mal nicht zu sehen sind. Bedenke auch, dass Du nicht "Alle Spiele Alle Tore" dann sehen kannst.

    Da die Bayern sehr wahrscheinlich im UEFA-Cup ins 1/4 Finale kommen kannst Du dann über das Paket Fußball+ (Fußball international wurde in Fußball+ umbenannt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Reicht Premiere HD für FCB Anhänger anstelle Buli Packet?

    Hinweis: Premiere HD kann man nicht als Einzelpaket buchen.
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Reicht Premiere HD für FCB Anhänger anstelle Buli Packet?

    Hinweis 2: Paket schreibt man ohne ck.

    Ja, spelling-flames sind doof, aber dieses ck brennt einfach in den Augen.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Reicht Premiere HD für FCB Anhänger anstelle Buli Packet?

    Er will ja auch die 5er-Kombi. Ja, also bisher ist nicht absehbar, wann Bayern nicht gezeigt. Selbst, als es weitaus attraktivere Begegnungen gab, hat man Bayern gezeigt.
     
  6. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    AW: Reicht Premiere HD für FCB Anhänger anstelle Buli Packet?

    Das kommt drauf an, wie man "attraktiv" definiert. Ich persönlich stimme dir zu, aber da Bayern einfach mit Abstand die besten Einschaltquoten bringt und das größte Interesse im Land an sich zieht (die einen wollen sie gewinnen sehen - die anderen verlieren) kann ich schon nachvollziehen, warum (fast) immer die Bayern in HD gezeigt werden.
    Gerade dieses Jahr, wo sie nach langer Zeit mal wieder auch wirklich attraktiv spielen.
     
  7. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Reicht Premiere HD für FCB Anhänger anstelle Buli Packet?

    Und für das Geld, das man sonst die ganze Saison umsonst für das Buli-Pa(c)ket zahlt, kann man sich in der Kneipe richtig die Birne wegschießen, wenn Bayern mal nicht in HD kommen sollte. ;)
     
  8. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Reicht Premiere HD für FCB Anhänger anstelle Buli Packet?

    ... oder in das (unverschämt teure) Tagesticket investieren. :wüt:
    So habe ich das zumindest für mich kalkuliert. :love:
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Reicht Premiere HD für FCB Anhänger anstelle Buli Packet?

    Nutze doch das Angebot vom Msg-shop mit 5er-Paket plus Bundesliga für monatlich 30 €. Oder wo willst Du kaufen?

    http://www.msg-shop.com/premiere/
     

Diese Seite empfehlen