1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reicht für Setanta Sport 100cm-Schüssel ???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Arko, 10. Oktober 2003.

  1. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    plane ein SKY-Abo abzuschliessen und im Rahmen dessen auch Setanta Sport zu abonnieren (wegen der schottischen Premier League).

    Meine Frage: Sendet Setanta auch über Astra 2 28,2°Ost und haut das bei mir in Hamburg mit einer 100cm-Schüssel hin, wenn ich Astra 2 in die Mitte nehme und Astra 1 (19,2°Ost) schielen lasse ?

    Macht ja sonst irgendwie keinen Sinn, Setanta zu abonnieren...

    Danke für Eure Hilfe und Gruss aus Hamburg,
    Arko
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf 28.2°O senden Setanta Sport Europe 1 u. 2 und 100 cm reichen dafür in Hamburg auf jeden Fall.
    Mit 100 cm hast du auch für Astra 1 schielend sehr guten Empfang.
    Zum Abo kann ich nichts sagen, aber das wirst du wohl besser wissen als ich...

    <small>[ 11. Okober 2003, 14:23: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  3. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke Randfichte für die schnelle und positive Antwort !!!
    Die schottische Premier League kann also kommen...
     
  4. winchester

    winchester Guest

    sentanta sport kannst du nur im ppv verfahren sehen.

    das heist du musst jedes match einzeln bezahlen.

    dazu brauchst du aber eine telephonverbindung zu sky.

    die nummer die bei bestellung angewählt wird ist aber nicht aus deutschland erreichbar.

    soweit ich weis gibt es um das problem zu lösen ein gerät das diese hürde umgehen kann. kostet aber einiges.

    mit lieben grüssen

    winchester
     
  5. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Setanta Sport ist zwar PPV, trotzdem würde sich ein Abo von Sky für Fans der schottischen Premier League auszahlen. Dazu müsstest Du aber beim irischen Anbieter Sky***********.com ein Abo abschließen - so dass Du die irischen Channels RTE1 und vor allem Network 2 empfangen kannst. Network 2 überträgt nämlich auch Livespiele aus Schottland, zwar nicht so regelmäßig wie Setanta Sport, aber durchaus einige Topspiele wie letzte Woche Rangers - Celtic oder die vorherigen zwei Matches mit Beteiligung von Celtic Glasgow.

    Größter Vorteil: Du musst dafür neben dem normalen Sky-Abo nichts extra löhnen.
     
  6. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Rangers-Celtic-Derbys gibts auch ohne Abo bei der BBC.
     
  7. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reicht für Setanta Sport 100cm-Schüssel ???

    hallo.
    kann man setanta sports oder setanta sports ireland nich einfach bei sky dazubestellen oder?