1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reicht eine DigiDish 45 für den Empfang von ASTRA 2 28.2°?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jinkx, 25. Mai 2007.

  1. Jinkx

    Jinkx Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    muss mich hier leider so ein bisschen als Frau outen :(
    Ich habe seit ca 5 Jahren eine SKY Digibox und mein Freund hat damals auch brav alles installiert...jetzt ziehe ich aber um (ohne Freund) und mein neuer Vermieter findet Sat Schüsseln nicht ganz so prickelnd...
    Also muss ich auf eine Kleiner umsteigen und wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob ich mit der DigiDish 45 im Raum Herrenberg (ist bei Stuttgart) gute Chancen habe den Astra 2 28.2° zu empfangen.

    Danke schööööön!:winken:
     
  2. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    600
    AW: Reicht eine DigiDish 45 für den Empfang von ASTRA 2 28.2°?

    sicher! Aber was willst Du denn sehen? Wenn Du BBC Fernsehen haben willst könnte es wohl gerade noch gehen. Alles andere auf jeden Fall!
     
  3. Jinkx

    Jinkx Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Reicht eine DigiDish 45 für den Empfang von ASTRA 2 28.2°?

    uhiii..danke für die schnelle Antwort..
    Ich habe ein Abo von German Sky für die englischen Sky Channels, also will ich im Prinzip alle codierten Sender wieder reinbekommen...und das geht mit der DigiDish 45?
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Reicht eine DigiDish 45 für den Empfang von ASTRA 2 28.2°?

    Im Raum Heidelberg geht BBC/ITV (2D) mit einer 45 Digidish mit guter Schlechtwetterreserve. Im Raum Stutgart dürfte diese schon geringer sein aber es geht .
    siehe auch : www.beitinger.de
     
  5. Jinkx

    Jinkx Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Reicht eine DigiDish 45 für den Empfang von ASTRA 2 28.2°?

    Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an...danke schön!
     
  6. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    600
    AW: Reicht eine DigiDish 45 für den Empfang von ASTRA 2 28.2°?

    selbst wenn BBC/ITV nicht so gut gehen würden (die sind uncodiert!), Sky geht dann auf alle Fälle, auch noch weiter östlich und mit noch kleineren Antennen!
     

Diese Seite empfehlen