1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reicht digitalfernsehen auch alles schoen ein ?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von noeler, 26. September 2006.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Reicht digitalfernsehen auch alles schoen ein ?

    Was ist den das wieder für eine kranke deutsche Behördenerfindung die hier dem Volk übergestülpt werden soll? Soll die Bibliothek doch gefälligst selbst die Sachen archivieren! Seiten wie www.archive.org können das doch auch?!?

    Total gaga. Wird man nur noch von Deppen regiert die solchen Schwachsinn als Gesetz erlassen? :eek:

    PS: DF sollte sich mal den Spass machen und das ganze Forum auf A4 Seiten gedruckt und gebunden per LKW-Ladung ans Nationalarchiv ausliefern!
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Reicht digitalfernsehen auch alles schoen ein ?

    Ach was, in 1000 Jahren gibt's dann eine Doku über die Feldzüge von solid und hopper gegen den bösen Onkel Schorschi . Oder noch besser einen Action-Film :love:

    Alles schön speichern.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Reicht digitalfernsehen auch alles schoen ein ?

    Geil, vieleich läuft das dann ja im History Channel in 3D-HD++ :D


    Ich denke aber kurzfristiger, in 40 Jahren ist Kritik gegen DRM, Pay-TV und die
    FI/MI strafbar. Dann gehen wir als Senioren in den Bau für unsere Jugendsünden hier im Forum weil die "alten" DF Forums Seiten mal durchgerastert wurden. Anhand der "archivierten" Vorrats-IP-Daten wird man dann auch nach 40 Jahren noch dingfest gemacht. :D

    Digitale Spuren zu verwischen wird immer schwerer. :)
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Reicht digitalfernsehen auch alles schoen ein ?

    Ein weiterer Schritt zu einer totalitären, faschistischen Gesellschaft.

    Ist doch immer wieder interessant, mit was für fadenscheinigen Ausreden, sich unsere feinen "Demokraten" immer mehr in der braunen Jauche suhlen.

    Na egal, spätestens in 4 Mrd. Jahren ist der Spuk eh vorbei.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Reicht digitalfernsehen auch alles schoen ein ?

    Was ist in 4Mrd Jahren? Ein terroristischer Supernova Angriff der Sonne auf uns Erdlinge?

    Ich fordere mehr Videokameras auf dem Mond! Damit können wir der Gefahr begegnen!
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Reicht digitalfernsehen auch alles schoen ein ?

    Diese terroristische Gefahr ist nicht zu unterschätzen. Ich fordere deswegen die Kontoeinsicht über alle Bürger!
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Reicht digitalfernsehen auch alles schoen ein ?

    Exklusive der politischen Kaste natürlich.!

    Übrigens die Kontostammdatenabfrage ist schon usus. Von da aus ist es nicht mehr weit bis zu einem Kontenauskunftsantrag durch das Finzanzamt, dann musst du dich mit deinem Konto nackig machen. In Deutschland gibt es kein Bankgeheimniss mehr. Auch damals im Kampf gegen den Terror abrasiert worden. Jetzt "jagt" man damit Bafög Kriminelle und anderes Kleinvieh. :eek:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Reicht digitalfernsehen auch alles schoen ein ?

    Solche Daten sind vor allem wichtig zur Steueroptimierung.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Reicht digitalfernsehen auch alles schoen ein ?

    Klar! Mann muss dem Bürger nur die Vorteile der Regelung klarmachen.

    "Gesetz zur Förderung der Steuerehrlichkeit" nennt man dann das.

    Heisst auf Deutsch "Gesetz zum Abschaffen des Bankgeheimnis"
     

Diese Seite empfehlen