1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reicht diese Kündigungsbestätigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigiPal1, 26. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Reicht diese Kündigungsbestätigung?


    so ganz ist die sache ja nicht geregelt.
    es gibt immer wieder abos wo im vertrag steht, daß diese zu normalen konditionen verlängern wenn man nicht kündigt.
    so nun, was tun? nicht kündigen weil diese klausel ja vom gericht "gekippt" wurde, oder trotzdem kündigen damit man auf nummer sicher geht ?
     
  2. AW: Reicht diese Kündigungsbestätigung?

    in manchen fällen reicht sogar ein telefonanruf :p
     
  3. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reicht diese Kündigungsbestätigung?

    der kostet aber was lieber dago.... :p
     
  4. AW: Reicht diese Kündigungsbestätigung?

    ein fax ebenfalls
    eine email geht auch nicht kostenlos durchs netz

    :winken:
     
  5. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Reicht diese Kündigungsbestätigung?

    nichts ist kostenlos auf der welt....

    nicht einmal der tod denn nämlich der kostet dir dein leben :D
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reicht diese Kündigungsbestätigung?

    Wenn man ne DSL Flat hat schon.
    Aber die Festnetzflat zum anrufen greift hier ja nicht da Premiere ja Geld vom zahlenden Kunden für den Geschäftskontakt sehen will.

    cu
    usul
     
  7. AW: Reicht diese Kündigungsbestätigung?

    ach, du zahlst nix für deine internetflat?

    *respekt*
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reicht diese Kündigungsbestätigung?

    Doch, aber die habe ich eh, das kostet die Mail natürlich nix EXTRA. Und jetzt komm mir nicht mit den Stromkosten für den Betrieb des PCs während des schreibens der Mail. Dann mache ich das halt wenn der PC eh an ist um irgendwas zu kodieren.

    Aber der Anruf kostet extra (Da hilft auch keine Festnetzflat wenn man sie eh zufällig hat, ich glaube ich hol mir auch mal ne Geldverdiennummer und lasse mich von den Firmen darauf anrufen ;) ). Ausserdem dauerts länger.

    cu
    usul
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Reicht diese Kündigungsbestätigung?

    @die Moderatoren:


    BITTE,BITTE DIESEN THREAD WEGEN DUMMLICHKEIT UND LÄCHERLICHKEIT SCHLIEßEN!!!

    Wer unterstützt mich????
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Reicht diese Kündigungsbestätigung?

    :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.