1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reichsbürger

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 25. August 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.906
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum muß sich der Staat eigentlich mit diesen Leute überhaupt abgeben?
    Wenn diese leute die Staatsgewalt nicht anerkennen und gegen jede Gesetzlage verstoßen sollte man die Leute einkassieren.
    Heute eskalierte ein Fall:
    41-Jähriger durch SEK-Schüsse schwer verletzt | MDR.DE
    Es gibt immer mehr dieser Spinner. Vor allem in Brandenburg und Sachsen-Anhalt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2016
    Gorcon gefällt das.
  2. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    766
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die haben sich wohl gedacht wenn linke Kultur Zentren in besetzten Gebäuden geduldet oder sogar von der Stadt gekauft werden um sie zu schützen können wir dies auch. Dumm nur wenn die Bank da nicht mit Macht.
    Ja, gibt immer mehr Spinner. Wäre doch schön Menschen die die Dinge hier ablehnen nun abschieben zu können oder?
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.349
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Tja, hätte er sich mal der Antifa angeschlossen, dann wäre die Hausbesetzung legitim gewesen ... :cautious:
     
    SanBernhardiner und jfbraves gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.262
    Zustimmungen:
    5.014
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, dann wäre es ja nicht sein eigenes Haus gewesen. :D

    Wie hoch war eigentlich die "Grundschuld", damit man mal über Verhältnismäßigkeit nachdenken kann?
     
    SanBernhardiner, +los und rabbe gefällt das.
  5. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.509
    Zustimmungen:
    782
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde die Thematik, ob denn das Deutsche Reich de jure weiter besteht grundsätzlich interessant.
    Daraus herzuleiten, die Bundesrepublik sei nicht existent und das für sein Leben gar so ernst zu nehmen ist doch sehr schräg bis krank.

    Spätestens bei solchen an den Haaren herbeigezogenen Argumenten, wie dass am Personalausweis bei der Staatsangehörigkeit "Deutsch" statt "Deutschland" stünde, sollte doch jeder normaldenkende Mensch stutzig werden.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Es war ja keine Besetzung!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.906
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommen die eigentlich über die Bühne wenn sie sich ihr eigenes Geld basteln?
    Und wenn man sich mit selbst angefertigten Führerscheinen bewegt, dann kann das sogar Leben gefährden.

    Wie krank muß man im Hirn sein? Richtig, gar nicht. Es sind ganz bewusste Rechtsextremisten nichts anderes.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig, er wurde erst belagert, dann überfallen, sein "Staat" besetzt und in naher Zukunft wird er wohl annektiert. ;) :D

    Wo genau ist jetzt das/dein Problem? Die arbeiten "im Ausland" und kaufen "im Ausland" ein. Das betrifft sicherlich auch die erarbeiteten Rentenansprüche etc. ;)

    Was die genaue Ausweispraxis betrifft, keine Ahnung. Ich kann mir vorstellen, dass es bei den Führerscheinen auch die Auslandsdeutung gilt. Es fahren/fuhren ja auch einige z.Bsp. mit osteuropäischen Führerscheinen durch die Gegend. ;)

    Nicht zwangsläufig. Ich sehe dahinter völlig frei einer Wertung eine Form des Separatismus. ;)
     
    +los gefällt das.
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.698
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir schaffen das...
    Das nennt sich dann mißglückte Integration.
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    Erinnert mich an die Republik Freies Wendland.
     

Diese Seite empfehlen