1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reichi_NB BR 3.0 MHP Software

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wolf, 1. November 2003.

1. wolf

wolf Gold Member

Anzeige
    Ich habe gerade gelesen was Du unter Wichtig geschrieben hast. Das die Software Ilegal ist und so weiter das hab ich ja gewust und auch verstanden. Du sagst hier darf mann nur über die Funktionen der Software diskutieren. Dann dürfte mann hier im Forum eigendlich garnicht darüber diskutieren können. Da die MHP Software ja illegal ist darf mann sie doch nicht auf der D-Box drauf haben. Wie kann ich über was diskutieren was ich garnicht kenne oder kennen darf. Wenn z.b einer hier schreib wie findet Ihr die MHP 3.0 Softwae für die D-Box. Dann verstößte er doch gegen die Bordregeln. Eigendlich hätte diese Forum ja garnicht aufgemacht werden dürfen. Es verstößt ja gegen Eure Bordregeln und zwar solange wie die Software illegal ist. Ich will hier nicht zum schließen diese Themas auffordern. Das liegt mir fern. Ich will damit Fragen ob das Forum den Bordregel entspricht. Ich denke nein. Und Euch bitten darauf zu achten wenn Ihr ein neues Thema eröffnet.

2. sebkoch1

sebkoch1 Senior Member

Diese Seite empfehlen