1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reich-Ranicki soll noch in dieser Woche beim ZDF auf Sendung gehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - Nach der Ablehnung des Deutschen Fernsehpreises durch den Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki will das ZDF schnell reagieren. Noch in dieser Woche soll eine Sendung mit Reich-Ranicki über die Qualität des Fernsehens ins Programm gehoben werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Reich-Ranicki soll noch in dieser Woche beim ZDF auf Sendung gehen

    Ja genau da hat der Herr dann auch recht. Gut zusammengefasst, Herr Gottschalk.

    Diese Aufzählung bringt genau das Problem dieser Verantstaltung auf den Punkt. Die Qualität - gerade auch bei den ÖRs - ist ins bodenlose gefallen.
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Reich-Ranicki soll noch in dieser Woche beim ZDF auf Sendung gehen

    Na da bin ich gespannt! Ich schätze Ranicki sehr und kann ihm nur zustimmen.

    SG
     
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.354
    AW: Reich-Ranicki soll noch in dieser Woche beim ZDF auf Sendung gehen

    im Vorspann war er schonmal zu sehen. Geschickt ans Ende gesetzt um die Spannung u. Quoten zu erhöhen, da wohl viele schon von dem Vorfall gehört haben u. daher die Sendung ansehen...
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.307
    AW: Reich-Ranicki soll noch in dieser Woche beim ZDF auf Sendung gehen

    Da die Verleihung des Ehrenpreises normalerweise am Ende einer solchen "Gala"steht (und das auch hier der Fall war) ist das schon die korrekte chronologische Reihenfolge.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Reich-Ranicki soll noch in dieser Woche beim ZDF auf Sendung gehen

    Am besten gefällt mir das Kleid der Schöneberger! :D
     
  7. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    AW: Reich-Ranicki soll noch in dieser Woche beim ZDF auf Sendung gehen

    Ein alter belangloser Sack debatiert über die Fernsehgewohnheiten der Generation Idiot? Der 90. Geburtsag über den Untergang der Qualität im ÖR-Funk - sind alle, die sich an ihn noch erinnern schon zu Staub zerfallen?

    Für die auffälligste Nennung des Wortes "Fi c k en", die mir so einfällt, ist nämlich genau ER verantwortlich...
     
  8. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: Reich-Ranicki soll noch in dieser Woche beim ZDF auf Sendung gehen

    Sofort ein Kulturministerium gründen!

    Schröder,Barth ,Gottschalk und andere Superdenker stehen zur Auswahl um die letzen Menschen zu verblöden!
     
  9. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Reich-Ranicki soll noch in dieser Woche beim ZDF auf Sendung gehen

    Diese Sendung wird am kommenden Freitag gegen 22.30 im ZDF ausgestrahlt werden.
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Reich-Ranicki soll noch in dieser Woche beim ZDF auf Sendung gehen

    ... und ich freu mich da schon drauf! Ich hoffe das es kein wischi-waschi wird. Die Medien haben ja schon alles schön verquirlt und somit einiges vernebelt.

    Natürlich meinte er nicht ALLES, aber es wurde so bei einigen dargestellt (für mich eine Frechheit!).

    Mir macht allerdings der Moderator dabei große Sorge! Der ist mit einem solchen Thema überfordert! Ich hoffe, das ich mich irre.

    SG
     

Diese Seite empfehlen