1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

reguläres Abo trotzdem: Kanal kann nicht entschlüsselt werden?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DeltaFlyer, 27. Juli 2002.

  1. DeltaFlyer

    DeltaFlyer Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    hi ich hab ein reguläres premiere abo
    BN 2.01 auf meiner Nokia (kauf)Box
    bisher gabs nie empfangsprobleme aber plötzlich bekomm ich wenn ich nach einem tag wieder mal auf die premiere sender schalte immer die meldung kanal kann nicht entschlüsselt werden
    dann muß ich die karte rausnehmen, wieder reinschiebem dann gehts wieder
    jeden tag das gleiche spiel
    weiß einer von euch woran das liegen kann und was ich machen kann damit es aufhört?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wenn es sofort geht wenn Du die Karte kurz rein und raus steckst würde ich sagen ist es ein Kontaktproblem.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen