1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Registrierungskarte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von arte, 18. September 2004.

1. arte

arte Institution

Anzeige
    Ich bin seit etwa einer Woche stolzer Besitzer des Digicorder S1. Nun wollte ich mich mal registrieren um auch Garantie in Anspruch nehmen zu können. Auf diesen Garantiekartenzetteln (in versch. Farben) steht auf dem rosanen, dass "die vollständig ausgefüllte Registrierungskarte (Postkartenformat) spätestens 4 Wochen nach Kauf" bei denen eingegangen sein soll. Leider habe ich außer der Rechnung von Atelco und diesem Zettelblock nichts anderes bekommen. Habe ich jetzt keinen Garantieanspruch? Und außerdem: Um eine Reparatur erwarten zu können braucht man den Stempel und die Unterschrift des Fachhändlers. Die bekommt man jedoch nicht beim Internetkauf.
    Wie habt ihr anderen das gehandhabt? :eek:

2. arte

arte Institution

AW: Registrierungskarte

Hallo? :winken:

Ich bin doch nicht der Einzige, der den Receiver hat. Habt ihr euch alle nicht registrieren lassen, Leute?

3. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam

Für die gesetzlichen Ansprüche (6+18 Monate) braucht man keine "Registrierung". Allerdings ist es möglich das sich Hersteller in Grenzfällen kulanter zeigen.

4. steve

steve Senior Member

Doch, habe die Karte aber auch nur ohne Stempel zurückgeschickt, weiß aber nicht, ob Technisat das anerkennt.

Diese Seite empfehlen