1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Registrierung Humax Seite

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jonasma, 17. Oktober 2004.

  1. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen Humax 5100 Ci. Für diesen ist eine neue Software auf der Humaxseite. Bevor man diese runterladen kann, muss man sich registrieren.
    Als erstes wird bei dieser Registrierung eine Benutzer ID verlangt. Kann mir jemand helfen, was man da eintragen muss.
    Für Antworten wäre ich dankbar.:eek:
     
  2. mac50

    mac50 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Registrierung Humax Seite

    hi,

    als Benutzer ID trägst du einen Nicknamen deiner Wahl ein;)

    cu
     
  3. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Registrierung Humax Seite

    Danke, ich werde es versuchen.
     
  4. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Registrierung Humax Seite

    Kann man die Software denn nicht über Satellit runterladen ?

    Bei meinem Humax F2-Fox funkioniert das nämlich schon. :winken:
     
  5. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Registrierung Humax Seite

    Meine Software ist noch von 2001. Seitdem war noch nie, wenn ich ein Update über die Box machen wollte, eins da. Nachdem ich dann eine neue auf der Humaxseite entdeckt habe, wollte ich diese mal ausprobieren, aber die dort angebotene passt nicht zu meiner System ID. Also lass ich es lieber und behalte meine alte.