1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Registrierung bei Nusport So gehts! - Fragen zu Nusport bitte hier einstellen!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von IlluX, 16. September 2006.

  1. IlluX

    IlluX Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, hab mich gerade neu angemeldet und find das echt töfte was ihr hier macht :love:

    z.b. Der Sendeplan usw.

    Daher dachte ich mir: Hey wie wäres denn mal ne deutsche Übersetzung für die Nusport-Registrierung zu schreiben?

    So fangen wir mal an:

    Klicken auf: http://members.nubb.com/register1.faces

    Achtung: Solltet ihr keinen chinesischen Zeichensatz installiert haben stehen bei euch nur son paar Kästchen. In diesem Fall bedeutet das Untenstehende

    1. Kästchenreihe
    2. Kästchenreihe
    usw.

    1. 通行证登录名: Das bedeutet Login-Name, Achtung euer Login muss mindestens eine Ziffer beinhalten.

    2. 输入登录密码: Wörtlich übersetzt: Wort zum Durchqueren...sprich Passwort :p

    3. 再次输入密码: Überprüfung des Wortes zum Durchqueren...Passwort erneut eingeben

    4. 密码查询问题: Erinnerungsfrage bei Passwort-Verlust. --> Nehmt einfach irgendwas aus der Liste.

    5. 密码查询答案: Erinnerungs Hinweis

    6. 性 : Geschlecht . Das Erste Symbol bedeutet männlich, das zweite demnach weiblich

    7. 出 生 日 期 : Geburtsdatum. ACHTUNG: Das isn Plugin zum anklicken, funktionierte bei mir nur mitm Inet-Explorer

    8. 接收密码Email : Tatsache aber es gibt für E-Mail kein Zeichen im Chinesischen^^. Also jedenfalls eure Kontakt-Email-Addy

    9. 输入图片字符 : Sicherheits-Code eingeben. Die paar Zahlen die daneben stehen.

    10. 我已经看过并同意: Einfach anklicken, ihr stimmt damit zu die Nutzungsbedingungen gelesen zu haben *Ich wette n Kasten Bier dass sie keiner von euch verstanden hat :D :winken:*

    Danach kommt ihr auf ne Seite wo n grüner Haken ist, daneben steht jeden Menge Werbung und son Zeugs...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2006
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Registrierung bei Nusport - So gehts!

    Danke, gute Anleitung :)
     
  3. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Registrierung bei Nusport - So gehts!

    DANKE dafür!!!
     
  4. digital-rossi

    digital-rossi Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Wisi FTA OR 86
    Dachbodenantenne DVB-T KC 19
    FRITZ!-Box SL WLAN
    FRITZ!-WLAN USB STICK
    AW: Registrierung bei Nusport - So gehts!

    vielen Dank, TOP-Anleitung, in diesem Forum lernt man sogar chinesisch:D :D :D

    warum ist man ÜBERHAUPT zur Schule gegangen!?

    Gruß

    digital-rossi
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Registrierung bei Nusport - So gehts!

    hat sogar prompt geklappt, und ich konnte noch noch Hertha gucken.;)
     
  6. lebe2day

    lebe2day Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Registrierung bei Nusport - So gehts!

    Zunächst mal vielen Dank, ist ja der Wahnsinn!
    Keine Ahnung wie Du das hinbekommen hast, aber bei der NuSport-Regstrieung hatten ja so ziemlich alle Probleme und jetzt hast Du hier eine super Anleitung geschriben!

    Habe übrigens zum ersten Mal eine chinesische E-Mail bekommen...:D
    Von NuSports...
    Wusste erst gar nicht worum's ging, bis ich dann meinen Usernamen, Passwort und meine E-Mail-Adresse gelesen habe, da wusste ich, die Registrierung hat wohl doch geklappt...*freu*
    Man musste wohl wirklich nur mehrmals klicken, damit das Formular abgeschickt wird...:D

    Hmm, wenn ich mal so fragen darf, welchen Browser/welches Programm benutzt Ihr für
    NuSports...?
    Also bisher ging es hier nur beim Internet Explorer und beim Maxthon Browser...
    Aber da kam wie gesagt auch keine ordentliche Stream-Verbindung zustande, wie schon im anderen Thread beschrieben...
     
  7. Batista2201

    Batista2201 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Registrierung bei Nusport - So gehts!

    Bei mir geht jetzt auch soweit alles. Ich habe nur immer wieder das Problem bei der Sicherheitsfrage und der Antwort... Ich probiere alles mögliche da reinzutun und immer wieder wird mir das nach der Bestätigung als rotes Kästchen, also flasch angezeigt. Ich weiß nich was ich da machen soll. Hab schon alle Fragen einmal durchprobiert und immer die Antwort "Any" eingegeben.
    Was mache ich denn falsch???
     
  8. IlluX

    IlluX Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Registrierung bei Nusport - So gehts!

    jo blöde Sache kenn ich den Fehler, hatte n Kollege auch :/ musst dir das chinesische, bzw. ostasiatische Sprachpaket installieren.

    START -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen.

    Reiter: Sprachen

    Datein für Sprachen mit komplexen... anklicken
    Datein für ostasiatische Sprachen installieren... anklicken

    Dann übernehmen anklicken und die Windows CD einlegen.

    Solltet ihr eine völlig legal erworbene *hust* Version haben und SP2 sollte schon installiert sein, könnte es sein dass er die WinXP CD nicht findet. In diesem Falle auf Durchsuchen klicken, sollte dies erscheinen, und die geforderte Datei von "Hand" auswählen.

    Jetzt startet ihr neu, und schon müsst ihr nur noch Chinesisch lernen...haha^^ dumm was?

    Nein Scherz, ihr gebt jetzt einfach n chinesisches Zeichen bei der Frage ein, z.B: 汽车 <-- Auto; 房子 <--Haus; 我爱橄榄球 <-- Ich liebe Fussball.

    Irgendwas jedenfalls...also verliert besser nicht euer Passwort^^

    Bei Frage:

    - In den Thread posten
    - Per PN^^

    MFG

    IlluX
     
  9. IlluX

    IlluX Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Registrierung bei Nusport - So gehts!

    The more I learn, the more I know
    the more I know, the more I forget
    the more I forget, the less I know

    The more I learn, the less I know!

    ;)

    *Spruch der Universität Oxford*
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Registrierung bei Nusport - So gehts!

    Das ist aber letzlich nur die komplizierte Form von: "Ich weiß, dass ich nichts weiß" von Sokrates :)