1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regisseur erst seit kurzem Fan von "Star Trek"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der Regisseur des neuen "Star Trek"-Films, Jeffrey Jacob Abrams (42), ist erst seit kurzem Fan der Weltraum-Saga.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Crusher1895

    Crusher1895 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Regisseur erst seit kurzem Fan von "Star Trek"

    Das Highlight des Jahres! Ich habe auch ein kribbeln im Bauch wegen der neuen Sets und Darsteller... Aber das es weiter geht mit dem Franchise finde ich ja mal so richtig gut! Das vieles kaputt gemacht wurde steht ausser Frage aber die Trailer die es gibt lassen einem (wenn man Fan ist) Gänsehaut...
     

Diese Seite empfehlen