1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regionalsender a.tv neu bei Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Entertain-Plattform der Deutschen Telekom bekommt ein weiteres Mal Zuwachs. Mit a.tv erweitert ein Regionalsender aus dem Raum Augsburg das Senderportfolio.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Na da knallen jetzt aber die Korken!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Regionalsender a.tv neu bei Entertain

    Och...solche Sender können beim Durchzappen manchmal ganz interessant sein. Als ich noch Sat hatte, blieb ich manchmal bei den Lokalsendern hängen. Auch jetzt im Kabel schaue ich manchmal den FRF.
     
  4. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    6.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Regionalsender a.tv neu bei Entertain




    Die haben schon heute früh nach fünf geknallt :p
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Regionalsender a.tv neu bei Entertain

    Das wurde auch Zeit!
     
  6. WWizard2

    WWizard2 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90
    2x Kathrein UAS 484
    2x ASTRO SBX478 m. UWS 78
    Hotbird 13, Astra 1, Astra 3A, Astra 2F

    1x Kathrein CAS 90
    4x Single 0,2dB
    DVB-T Antenne :
    Televes DAT 45+Axing TA 3-00
    empfangene Sender:
    Aachen, Köln, Langenberg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal
    Ahrweiler, Heerlen, Roermond, Luik
    AW: Regionalsender a.tv neu bei Entertain

    ...gähn..... wieder ein überflüssiges Programm...

    die sollten erstmal regionsspezifisch alle über dvb-t empfangbaren grenznahen programmen einspeisen...

    im Süden: ORF1+2, SF1+2 usw
    im Westen: NED1-3, een, RTBF usw.
    im Norden: Dänemark1, TV2 usw...
    im SW, die frz./Lux Programme....
    .....

    ww.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Regionalsender a.tv neu bei Entertain

    Wie gut das Entertain nicht Regional kann sondern nur Bundesweit. Ist halt blöd wenn man keine Ahnung hat. Aber nagut
     
  8. Mitchy

    Mitchy Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Unity HD-Recorder mit UM02-SmartCard
    AW: Regionalsender a.tv neu bei Entertain

    Ja, versteh das Gemecker von Wwizard2 auch nicht. Ein Regionalsender ist tausendmal besser als irgendein Teleshoppingmist. Davon kann ich bei Unitymedia echt ein Lied singen :winken:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Regionalsender a.tv neu bei Entertain

    Welche Sender überflüssig sind und welche nicht, das hat niemand von uns hier auf dem Board zu entscheiden!

    Das ist verboten!
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Regionalsender a.tv neu bei Entertain

    Vollste Zustimmung - und genau diese Shoppingsender wie QVC, HSE, Channel21 und wie sie alle heißen sollten lieber ausgespeist werden, statt wie jüngst AXN.
     

Diese Seite empfehlen