1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regionalprogramme

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Ralfi, 29. April 2004.

1. Ralfi

Ralfi Silber Member

Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Anzeige
    Hallo DF-Team!

Da ihr ja im Ostdeutschen Raum tätig seit, könntet ihr denn nicht mal die hier ansässigen Sender befragen, wie ihre Zukunftspläne, hinsichtlich einer Sataufschaltung sind, rein nach den Vorbild ONTV oder Frankensat. Es gibt doch mit Leipzigfernsehen, Sachsenfernsehen, TV Halle, MDF 1 hier jede Menge Programme, welche bestimmt nicht nur ich gerne sehen würde!
    Könntet Ihr nicht mal in einen Heft mehr darüber berichten?

2. rabbe

rabbe Board Ikone

Eutelsat hatte schon für letztes Jahr Tests auf den SkyPlex-Transpondern angekündigt, welche angeblich mit ostdeutschen Regionalprogrammen unter dem Projektnamen "Micro-TV" laufen sollten. Bis jetzt herrscht diesbezüglich wohl Funkstille.

3. stefanh

stefanh Junior Member

Hallo,

ich habe bis auf TV Halle und MDF 1 mit allen genannten und zahlreichen weiteren Lokalsendern kürzlich gesprochen - keine Pläne bzw. mangels Finanzen vorläufig nicht möglich.
    Lediglich Saar TV plant eine ASTRA-Abstrahlung, wie ich in den Transponder NEWS berichtete.

Diese Seite empfehlen