1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regionalligen 16/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 8. Juni 2016.

  1. Anzeige

    ja das kann ich auch ned nachvollziehen
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der WSV, einer von mehreren in der West-Staffel, deie ich in der 3. Liga lieber sähe als ein SV Elversberg oder Großaspach.
     
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Davon ist der WSV derzeit aber noch weit entfernt. Nach einigen Jahren in der Oberliga ist man in Wuppertal erst einmal froh, wieder in der Regionalliga zu spielen. Ein Aufstieg in die 3. Liga ist allein aufgrund der finanziellen Möglichkeiten nicht ratsam. Es bringt ja nichts, aufzusteigen, um dann gleich wieder mit Pauken und Trompeten abzusteigen.
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2016
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am positivsten dabei, daß das von den Vorgängern hinterlassene Riesenminus praktisch vollständig weggedrückt werden konnte. Ein paar Euro sind lt. PK noch nächstes Jahr fällig, aber schon jetzt im Budget berücksichtigt. Ab nächster Saison wird man wieder mit dem OFC in oberen Gefilden rechnen können/müssen. Ein bescheidenes "Scherflein" - nicht nur in finanzieller Hinsicht - habe ich durch positives "Trommeln" im Umfeld über einen längeren Zeitraum dazu ebenfalls beitragen dürfen/können. So lange ich den OFC kenne, hatten wir noch nie ein kompetenteres und vertrauenswürdigeres Präsidium.
     
  7. otto67

    otto67 Guest

  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die knappe 1:2 Niederlage war eine direkte, nachvollziehbare Reaktion auf das körperlich und mental äußerst kräftezehrende 120-Minuten-Spiel gegen Hannover, in dem man den haushohen Favoriten am Rande einer Niederlage hatte. Man hatte jetzt viele Spiele in kurzer Zeit ohne wirklich ausreichende Erholungsphasen und einige Spieler des ohnehin etwas knappen Kaders haben überhaupt noch nicht eingreifen können. Wird sich in den nächsten Wochen aller Voraussicht nach zum Positiven ändern, denn die verletzten eigentlichen Stammkräfte Darwiche und Marx stehen vor der Rückkehr und mit Göcer hat man einen ziemlich polyvalenten 23-jährigen mit Drittligaerfahrung für relativ kleines Geld verpflichten können.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein interessanter Ansatz. Das würde natürlich die position des RV Nord stärken und den RV Nordost schwächen !!!

    Aber wir hätten dann immer noch 2 kleine RV SW und NO, 2 Mittlere W und N und einen übergroßen RV Süd.

    Eigentlich hätte ich so ein Schritt schon längst von hessen erwartet, dass sie in RV SW wechseln.