1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regionalligen 16/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 8. Juni 2016.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das sportliche Problem ist doch, dass man gar nicht Mannschaft für die RL hat. Aber mal abwarten.
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sag ich ja, muss aus dem Nichts aufgebaut werden. Sind wir mal gespannt.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bevor die da was aufbauen können, müssen die sicher noch ein paar Prozesse veranstalten. Bis jetzt steht ja nur fest das der Zwangsabstieg nicht rechtmäßig war. Aber bis dann mal geklärt ist wie hoch der Schaden ist und ob tatsächlich zu einer Wiedereingliederung in die Regionalliga kommt dürften wohl noch so einige Prozessjahre vergehen, außer der DFB will das Problem jetzt ganz schnell aus dem Weg haben und kommt denen extrem entgegen, aber ich vermute die werden weiterhin auf Zeit spielen und jeden Prozess aufs maximale ausreizen.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die nächsten Livespiele:

    23.09. 18:00 mdr.de Hertha BSC II - Carl Zeiss Jena (RL Nordost, 8. Spieltag)
    25.09. 14:05 RBB Energie Cottbus - Budissa Bautzen (RL Nordost, 8. Spieltag)
    02.10. 14:05 RBB BFC Dynamo - 1.FC Lok Leipzig (RL Nordost, 9. Spieltag)
    08.10. 14:00 SR/SWR 1.FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim (RL Südwest, 14. Spieltag)
    15.10. 14:00 SR SV Elversberg - 1.FC Saarbrücken (RL Südwest, 15. Spieltag)
    16.10. 14:05 RBB Energie Cottbus - Union Fürstenwalde (RL Nordost, 10. Spieltag)
    23.10. 14:05 RBB SV Babelsberg 03 - Viktoria Berlin (RL Nordost, 11. Spieltag)
    29.10. 14:00 SR FC Homburg - 1.FC Saarbrücken (RL Südwest, 17. Spieltag)
    29.10. 14:05 RBB Energie Cottbus - Berliner AK (RL Nordost, 12. Spieltag)
     
    Lion_60 gefällt das.
  5. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    29.09. 17:00 mdr.de Carl Zeiss Jena - Energie Cottbus (RL Nordost, 9. Spieltag)
     
    Spoonman gefällt das.
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Donnerstag, 17 Uhr? Wer setzt sowas an?
     
    Friek gefällt das.
  7. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ging irgendwie um Sicherheitsbedenken, da die örtliche Polizei mit irgendwelchen Feiern/Demos/Massenpopeln zum Tag der deutschen Einheit ausgelastet ist.
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das erklärt für mich aber nicht, warum man nicht um 20 Uhr anpfeift. Ist jetzt auch "nur" Jena gegen Cottbus und nicht Rostock gegen Pauli oder Dresden.

    EDIT: Ganz vergessen, es ist ja Jena. Kein Flutlicht mehr
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber hätte man das SPiel nicht Anfang September oder im August vorziehen können oder Heimrecht tauschen?
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163