1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regionalliga nord auf Premiere????

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Retikulum, 23. Mai 2005.

  1. Retikulum

    Retikulum Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe das Gerücht gehört, dass Premiere ab der Saison 05/06 eine Konferenzschaltung der Samstagsspiele der Regionalliga Nord überträgt.

    Weiss irgendwer, ob an diesem Gerücht etwas dran ist??
     
  2. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    AW: Regionalliga nord auf Premiere????

    Vor ewigen Zeiten (2 Jahre?) war mal etwas darüber im Gespräche. Kam aber nie über das "GErüchte-Stadium" hinaus.

    Denke Premiere wird sicher eher noch stärker der 1. Liga widmen. Verteilter Spieltag am Freitag, Sa drei versch. Zeiten und Sonntag, Sportschau später, dafür mehr Geld).
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Regionalliga nord auf Premiere????

    Wobei die Regionalliga aufgrund der Mannschaften schon interessant ist übertragen zu werden. Ich denke nur an Rot-Weiß-Essen und Eintracht Braunschweig oder VFL Osnabrück.
    Also die Zuschauer würden Sie schon kriegen.
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: Regionalliga nord auf Premiere????

    Es würde sich aber zu großen Teilen mit der 1. Bundesliga überschneiden und dafür ist einfach keine Kapazität vorhanden!
     
  5. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Regionalliga nord auf Premiere????

    Wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Aber wenn man bedenkt, dass die Regionalliga Nord in der nächsten Saison weitaus attraktiver sein wird, als die 2. Liga, da ist der Gedanke garnicht mal so übel. Hat schon was so ein Derby WSV gegen Bottrop-Süd und dann noch so Vereine wie Oberhausen, Fortuna Dummdorf, Lübeck, St. Pauli, Osnabrück, Wattenscheid, Erfurt, Münster, Chemitz, Kiel und wer da noch so allels rumdümpelt in der dritten Liga. Problem sind halt nur die Amateure der Bundesligisten, die diese Liga dann halt wieder unattraktiv für die breite Maße machen. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen.
     
  6. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
  7. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    AW: Regionalliga nord auf Premiere????

    @Wuppiman
    Das Erfurt in der Regionalliga spielt,ist noch nicht raus.
    Die Lizens ist noch nicht erteilt(Geldmangel)
     
  8. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Regionalliga nord auf Premiere????

    Na dann drücke ich mal die Daumen, dass die Kohle für Erfurt irgend woher kommt. Besser so ein Team, als ein weiteres Amateurteam, die diese Liga, letztendlich, nur kaputt machen! Sorry ist ja hier ein Digital-TV Forum, gehört eigentlich eher in einem Fussball-Forum rein!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2005

Diese Seite empfehlen