1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regionale Holländer gehen FTA auf Astra

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Nordstern70, 26. August 2006.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    Ab November sind die regionalen TV Stationen
    TV Noord
    TV Drenthe
    TV Flevoland
    TV Oost
    TV Gelderland
    TV Noord- Holland
    Omroep Fryslän
    und Omroep Zeeland ( hoffe ich hab alles richtig geschrieben )
    über Astra digital zu empfangen ( 19,2 ° Ost)

    Quelle: www.satelli-line.de

    Quelle: www.tvoost.nl

    Daneben werden auch die regionalen Radiostationen ausgestrahlt.
    Wird wieder eine nette Bereicherung.
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Regionale Holländer gehen FTA auf Astra

    und NED1, 2 und 3: auch FTA über Sat?
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: Regionale Holländer gehen FTA auf Astra

    seihen wir mal froh, dass ned1,2,3 über DVB-T dann uncodiert kommen. Wobei wenn man nur ned1,2,3 haben will der Aufwand ja sehr gering ist dafür reicht ja eine Karte von canal digitaal die einmalig ca. 70 € kostet und nur regestriert sein muss. Halt ohne monatlichen Kosten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  4. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Regionale Holländer gehen FTA auf Astra

    tja, kriege ich troztdem NED1, 2 und 3 mit meinem TV Vlaanderen Abo. Und wahrscheinlich, aus Brüssel, konnte ich die auch per DVB-T empfangen. Nur wollte ich wissen ob die auch FTA per Astra ausgestrahlt werden, oder nur die regionalen.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Regionale Holländer gehen FTA auf Astra

    Nein, steht doch oben.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Regionale Holländer gehen FTA auf Astra

    Im Hörfunkbereich starten voraussichtlich folgende zusätzliche Programme: Radio Noord, Radio Drenthe, Omrop Fryslân, Radio Flevoland, Radio Oost, Radio Gelderland, Radio M Utrecht, Radio Noord-Holland, 89.3 Radio West, Radio Rijnmond, Omroep Zeeland und Omroep Brabant... ;)
     
  7. Atreyou

    Atreyou Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    40
    AW: Regionale Holländer gehen FTA auf Astra

    Schön, und wie kommt man an so eine Karte?
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Regionale Holländer gehen FTA auf Astra

    z.B. nett und freundlich bei einem Bekannten (in Internet-Foren zum Thema Medien - also z.B. hier - suchen) aus den Niederlanden. Der holt die Karte, erhält das Geld von dir und schickt sie dir weiter. Basiert natürlich auf Vertrauen...
     
  9. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    AW: Regionale Holländer gehen FTA auf Astra

    Da scheint wohl Satellifax/satnews.de mal wieder viel mehr zu wissen als die Holländer selber!

    Von radio wurde schon gar nicht gesprochen, und Utrecht, Rijnmond, West, Brabant davon steht nicht mal fest ob die auf satellit kommen. Die 4 regionen haben fast uberall kabel und dvb-t netze und die 4 sind finanziell auch nicht so günstig ausgestattet. Zwar werden auch diese 4 Anstalten ein Angebot gemacht.

    PS

    DVB-T wird FTA, satellite mit Ned1-2-3 natürlich nicht. Dass die DVB-T signale bis nach Brüssel reichen kann ich mir kaum vorstellen...vielleicht wird "Sender Goes" weit kommen aber soweit nicht.... Roermond und Smilde werden natürlich ein teil von Westen Deutschlands erreichen.
     

Diese Seite empfehlen