1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regionalcode Problem JVC XV - N 315 B und Sony DVP - NS 300

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Gaart Funkel, 17. Januar 2005.

  1. Gaart Funkel

    Gaart Funkel Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Ich besitze folgende DVD Player: 1. JVC XV - N 315 B
    2. Sony DVP - NS 300

    Beide Player sind auf Regionalcode 2 eingestellt. Da mein Bruder über eine riesige (und ich meine RIESIG) Sammlung amerikanischer DVD's verfügt würde ich gern einen der beiden Player so "freischalten", dass ich von seiner Sammlung profitieren kann. Sprich ich würde die Filme gern sehen und das geht nur wenn meine Player Filme mit Regionalcode 1 akzeptieren würden. Wer kann mir helfen?

    Herzlichen Dank im Voraus,

    GaartFunkel
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Regionalcode Problem JVC XV - N 315 B und Sony DVP - NS 300

    Schaust Du am besten hier ob es da was für einen der Player gibt: http://www.videohelp.com/
     
  3. Gaart Funkel

    Gaart Funkel Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    19
    AW: Regionalcode Problem JVC XV - N 315 B und Sony DVP - NS 300

    Herzlichen Dank an den Captain, aber mein Problem ist noch nicht gelöst. Für den Sony weiß ich inzwischen mit Sicherheit, dass es keine Software- Lösung gibt. Der Sony scheidet also aus. Ich setze auf den JVC. Also denn, wer kann helfen? Wie schalte ich meinen JVC codefree????
     

Diese Seite empfehlen