1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

regionalcode 1 bei bd-player?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Piranhapudel, 20. Juli 2011.

  1. Piranhapudel

    Piranhapudel Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hi, ich besitze den bdp S560 von sony und wollte meine seriensammlung mit den restlichen staffeln von "la femme nikita" vervollständigen.

    leider gibt es diese dvd-s nur im regionalcode 1.

    ist euch bekannt, ob mein o.a. blu-ray-player auch regional code 1 dvd´s abspielen kann?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.181
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: regionalcode 1 bei bd-player?

    Von Haus aus ist der Player nicht Regionalcode Frei. Es gibt den Player aber entsprechend mit einer Modifikation so zu kaufen.
    Es ist wohl am einfachsten Du rippst die DVDs Dir 1:1 und entfernst dabei den Regionalcode, dann auf DVD brennen.
     
  3. Piranhapudel

    Piranhapudel Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: regionalcode 1 bei bd-player?

    danke dir, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen. manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht *winkt*
     

Diese Seite empfehlen