1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regio Net Schweinfurt oder KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HD2008, 8. September 2013.

  1. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Weiß nur net an wen ich mich wenden soll. Das Haus gehört der Stadt und der Private Kabel Anbieter Regio Net Schweinfurt auch der Stadt. Empfange aber alle Programme der KDG HD z.b RTL Nitro HD Super RTL HDbis 450 MHz auch Sky HD z.b SKY Sport News HD. Aber von Regio Net bekomme ich die Sender z.b. Auf 714 MHz. Kann mir jemand einen Rat geben. Danke schon mal im voraus.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.855
    Zustimmungen:
    3.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Regio Net Schweinfurt oder KDG

    Dann musst Du Dich auch an Regio Net wenden da diese das Programm der KDG nur weiterleiten.
    Die werden Dir dann schon sagen falls Du Dich Doch an die KDG wenden musst.
     

Diese Seite empfehlen