1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regierungswechsel in Österreich

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 1. Oktober 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Regierungswechsel in Österreich

    Ich bin Mitglied in einer dt. Partei, die im BT in der Opposition ist. Ich verbitte mir solche Anwerfungen. Wenn eine Partei rassistisch agiert, werden Innenminister, Verfassungsschutz u.a. schon die entsprechenden Konsequenzen ziehen.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Regierungswechsel in Österreich

    Echt, das gibt es, daß Weihnachtsfeiern an Schulen boykotiert werden? Unglaublich.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Regierungswechsel in Österreich

    Das sieht man ja im Fall der NPD. Einfach lächerlich. Dieser Staat war auf dem rechten Auge schon immer blind, ließ aber gleichzeitig grüne MdB's auf dem Flughafen schikanieren (Petra Kelly & Co. nach einer Kubareise).
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Regierungswechsel in Österreich

    gibts leider. Aus Toleranz gegenüber den muslimischen Kindern. Passiert mitunter in meinem Wohnort...
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Regierungswechsel in Österreich

    "Daham statt Islam" bedeutet Zuhause sein, in einer Heimat in der sich Zuwanderer intergrieren zu haben. Die deutsche Sprache lernen, sich mit der Kultur im neuen Land auseinander setzen, andersgläubige akzeptieren statt als ungläubige zu bezeichnen, nicht nur Toleranz zu verlangen sondern diese auch selbst zu leben, ... und nicht die Schüssel nur auf Turksat drehen, und sich beschweren wenn der Vorbeter (noch?) nicht von den Dächern ruft....
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Regierungswechsel in Österreich

    Ich habe eher den Eindruck, daß er auf dem linken Auge blind ist. Daß sowas wie die Kommun. Plattform der SED-PDS noch existieren darf oder die KPD oder die Marx.-Leninisten, ist schon erstaunlich.
    Hachgottchen, die armen Grünen, so schikaniert und drangsaliert. Mir kommen gleich die Tränen vor Rührung! :D
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Regierungswechsel in Österreich

    Schön vom Thema abgelenkt. Brav gemacht.

    Nur wo tritt die KPD in Erscheinung? Droht wegen einer Hand voll lokaler Mandatsträger der MLPD der Notstand? Fallen die 2.000 Mtglieder der K-Plattform unter den 65.000 PDS-Mitgliedern groß auf (außerhalb des Medienzirkus um Sarah Wagenknecht)?

    Prügeln diese Leute Menschen zu Tode?

    Die NPD ist eine reale Gefahr, aber wenn hier idelogische Verblendung stattfindet, dann würden auch die Götter vergebens ankämpfen...


    PS Schon einmal etwas von parlamentarischer Immunität gehört?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2006
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Regierungswechsel in Österreich

    SchwarzerLord kann sich selbst verteidigen, aber wenn ich euren Dialog hier verfolge muss ich schon feststellen, dass hier nicht vom Thema abgelenkt wurde. Es ist aber deine Standartantwort sobald man über "deine" Parteien spricht. Übrigens, mit dem Wort "Verblendung" würde ich da etwas sorgfälltiger umgehen. Glashaus....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2006
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Regierungswechsel in Österreich

    Entweder du nimmst das zurück/entschuldigst dich, oder ich melde den Beitrag. Diese Frechheiten von dir lasse ich hier garantiert nicht stehen!
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Regierungswechsel in Österreich

    Danke für die Unterstützung. Ist halt immer die selbe Masche der Linken: Mit *****, Beleidigungen, Verleumdungen jemand in eine Ecke drängen. Ich habe daher den Beitrag jetzt doch lieber gleich gemeldet. Der Forumsbetreiber wird sich jetzt um diese strafrechtlich relevante Verleumdung kümmern müssen, indem er sie löscht und den Nutzer "Jazzman" verwarnt oder gleich sperrt.