1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regierung zapft Gesundheitsfonds für Asylbewerber an

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von globalsky, 3. August 2016.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du hast es erfasst! Wow!

    Krankenstand bricht Rekord: Kein Grund zur Panik (leider nur teilweise zu lesen). Je niedriger die Arbeitslosenquote, desto höher der Krankenstand. War schon immer so.
     
    donngeilo gefällt das.
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ja da haben alle Betroffenen erstmal nen Fass aufgemacht und anschließend darin ne Weltreise
    Alter Vadder, da hast aber einen gucken lassen um es mal freundlich einfach auszudrücken.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ja, ich habe in der Tat endlich erfasst, wer bzw. was sich hinter dem "Fragensteller" verbirgt, und das lässt verdammt Tief blicken! :)
     
  4. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Die waren nicht so doof, die Schuld der Verbrechen an den Aborigines weiterzuvererben. Gilt auch für die USA. Nur die Deutschen sind so bescheuert und lassen sich ständig den Hitler unter die Nase reiben.
     
    Wolfman563 und Ulti gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273

    Dachte ich es mir.... Lass mich raten.....gut behütet aufgewachsen...nie Probleme...und deswegen "links". :D

    Das ich für Mindestlohn arbeiten gehe hat eher was damit zu tun das ich mir in meinem eigentlich erlernten Beruf den Rücken kaputt gearbeitet habe und nun zusehen kann wie ich klar komme. ;)

    Du hängst dich an Inhalten auf.....aber es geht schon lange nicht mehr um Inhalte. Mir geht es nicht darum das die AfD ihr Programm durchsetzt, ich will das Bewegung in die ganze Sache kommt.

    Was haben die "linken" ständig versprochen und am Ende nie gehalten? Im übrigen wenn wir uns schon mit Links und Rechts aufhalten....für mich ist Merkel links....weil?

    Links=regressiv und genau darum geht es. Es wird ständig zur vor allem gekuscht, niemand traut sich mehr echte Probleme anzusprechen und wenn man es tut gibts die Nazikeule. Ich teile ein zwischen progressiv und regressiv im jeweiligen Kontext. Und letzteres ist definitiv nicht zu empfehlen, wie die letzten Jahrzehnte zeigen.
     
    Freakie gefällt das.
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht die Deutschen, sondern ein bestimmtes Klientel in Deutschland. Denn unter den Deckmantel der moralischen Schuld, geht es doch hauptsächlich nur darum, so zumindest mein Eindruck, dass der Steuerzahler weiterhin für Entschädigungsleistungen zur Kasse gebeten werden kann.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Du hast keine Wahl, solange es Parteien und ihre bekannten Kandidaten gibt.
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Die "Linken" von CDU, SPD, CSU, FDP, Grüne, Linke?

    Ich war übrigens nicht im Untergang. :D
    [​IMG]
     
    Ulti gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Mann ist in der englischen und amerikanischen Jugendkultur mittlerweile ne Legende. :D

    Ab sofort fällt links weg.... regressiv ist das neue im Trend liegende Wort. :D
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Welcher von beiden?
    Bruno Ganz oder Heino Ferch?
     
    donngeilo gefällt das.