1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regierung will Glasfaserausbau per Gesetz beschleunigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.211
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Breitbandausbau kommt nicht nur den beteiligten Verbänden zu langsam voran. Mit einem vom Bundestag verabschiedeten Gesetz soll nun vor allem der Glasfaserausbau erleichtert werden. Auch für den Mobilfunk werden die Möglichkeiten erweitert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. heianmo

    heianmo Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gut wäre es, wenn die Umrüstung der Bridges zur "letzten Meile" mit gefördert würde. Alle Glasfaserkabel nützen nichts, wenn da noch alte Technik im Einsatz ist, sie schnelles Internet beim Anwender verhindert.
     

Diese Seite empfehlen