1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regierung weitet Vorratsdatenspeicherung weiter aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schon zur Wiedereinführung der Vorratsdatenspeicherung warnten Datenschützer vor einer schnellen Ausweitung. Ein am Mittwoch verabschiedeter Gesetzesentwurf scheint die Kritiker zu bestätigen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    LOL, als ich vor 5 Monaten hier die Vorratsdatenspeicherung kritisiert hatte, war man direkt der Regierungsfeindliche Nazi. Jetzt kommen langsam aber sicher immer mehr "Ausnahmen" hinzu was ich vor 5 Monaten schon genau so geschrieben hatte. Wo sind die Realitätsverweigerer denn jetzt? Bitte meldet euch :D

    Heute braucht man nur noch das Wort "Terrorbekämpfung" in den Raum zu werfen und schon wird alles durchgewunken. Wir sind gerade jetzt dabei immer mehr Freiheiten aufzugeben, in kürze wird auch der PONR (point of no return) kommen und dann darf sich aber keiner beschweren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2017
  3. backspace

    backspace Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stasi 2.0 Mittlerweile sollte doch jedem klar sein das der Staat alles über die Bürger wissen möchte,ist ja auch nur zu unserm BESTEN.:):):):)Datenschutz funktioniert eh bloß in eine Richtung.Das hatten wir alles schon mal..........:poop:
     
    Sky Beobachter gefällt das.

Diese Seite empfehlen