1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regierung sollte die Union verklagen!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ibico, 14. Mai 2004.

1. ibico

ibico Gold Member

Anzeige
    Es ist ein Unding was die Union z.zt. veranstaltet. Blockiert alles um nur der Regierung zu schaden. Das sind die größten Reform blockierer. Deutschland kann diese Truppe überhaupt nicht gebrauchen.

Die Regierung sollte diese Truppe wegen entgangener Milliarden Ausfälle verklagen. Sollen die doch die Steuerausfälle aus ihren Landeskassen bezahlen. Damit die Bürger ihrer Bundesländer sehen was diese Besserwisser zur Zeit anrichten.

Die haben es tatsächlich geschafft meine Entscheidung bei der Europa Wahl zu ändern. Deswegen werde ich mit meinen 4 Stimmen bei der anstehenden Europa Wahl aus Protest je 2 Stimmen für die SPD und zwei Stimmen für die Grünen vergeben.

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Wählt als nur grün .. jaja ... kein kommentar.

SPD wär okay, solang grün nicht dabei wär. Dosenpfand, 1,15€ Benzinpreis usw... das is grün

3. Lechuk

Lechuk Institution

Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

LD
    Denon LA-2300A
    ibico = multiple perönlichkeit?
    4 Stimmen? winken

Die CDU/CSU Regierung wird cool. breites_
    Merkel Mistreß Kanzler
    Merz Mister Vicekanzler
    Stoiber Supertrouperminister
    Eins zwei drei vier Beckstein-alles muß versteckt sein Innenminister
    Klose ? was kann der machen? Botschafter bei Christiansen
    Schäuble Entwicklungshilfe und Europa=wegschicken nach Afrika
    Ein Vertriebenenminister fehlt noch oder wer soll
    die ganzen Vertriebenen sonst nach Hause schicken,
    per Einstweiliger Verfügung?

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dosenpfand ist mir egal das können die von mir aus auf 5€ erhöhen das tut ja nicht weh die Dosen wieder zurückzubringen. (Die meisten Geschäfte verkaufen zum Glück keine mehr.)
    Aber mit den Spritpreisen, das ist schon mehr als eine Sauerei! Denn dadurch wird automatisch alles teurer was per LKW transportiert wird. wüt
    Gruß Gorcon

5. amsp

amsp Platin Member

Wobei man auch fair sein muss. Vieles was so durch die Gegend gekarrt wird müsste gar nicht durch die Gegend gekarrt werden. Hier handelt die Wirtschaft oft ganz unwirtschaftlich, weil ihnen nicht die Gesamtkosten aufgebürdet werden. Also hätte selbst das Sinn.

6. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

@Black Wolf, wo gibts die 1.15€ für den Liter Benzin? Da muß ich gleich hin tanken!

(Hier in MD 1.22€)

7. ibico

ibico Gold Member

Die Grünen sind wenigstens modern. Nicht so wie diese Stock konservative Union. Ich schätze das die Grünen in den nächsten 10 Jahren ihre Wahlergebnisse in jedem Parlament verdoppeln werden. 2010 werden die bei der Bundestagswahl mit 20% abschneiden. Die Leute finden wohl ihre Politik in Ordnung nicht umsonst ist Joschka Fischer seit Jahren der beliebteste Politiker im Lande.

8. drmasc

drmasc Gold Member

Wo wohnst du? In ner Stadt wo man nicht auf sein Auto angewiesen ist und wo man nicht weiß wo der Strom her kommt?

Also bei mir wählt sicherlich keiner die Grünen und ich kenne wahrlich viele Jugendliche, bin ja selber noch einer.

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Nun lass' dich bloss nicht auslachen. Wer die GRÜNEN wählt ... naja ... durchein

Das finden aber auch nir die. breites_

Also bei mir ist der "Knaller" nicht beliebt. Eigentlich ist es gar keiner.

10. ibico

ibico Gold Member

Ich wohne in Offenburg. Man könnte schon behaupten das man hier kein Auto braucht. Neben meinem Haus sind zwei Haltestellen. Eine ist 30 die andere ca. 50m. entfernt. Buse fahren alle 30 min. Nur am Wochenende und abends ab 20 Uhr wird es problematisch. Abends fahren überhaupt keine Buse. Eine einfache Fahrt kostet 1,55, für Kinder bis 12 0,75 Euro. Man kann sich eine Punktekarte mit 20 Punkten für 10,- kaufen. Für Erwachsene werden zwei Punkte für Kinder 1 Punkt entwertet. Also, kostet dann eine einfache Fahrt 1,- Euro bzw. 0,50 Euro für Kinder. Die Punktekarte kann man auch für die Fahrt mit der Bahn benutzen. Eine einfache Fahrt nach Kehl (20 km entfernt) kostet dann 4 Punkte für Erwachsene das sind 2,- Euro. Beklagen kann man sich nicht die Busse fahren direkt in die Innenstadt rein und auch an großen Einkaufszentren vorbei. Dann gibt es noch das Job-Ticket für 10 Monate bezahlen 12 Monate mitfahren. Außerdem gehört der Offenburger Bahnhof zu den größten 50 in Deutschland, d.h. die ICE´s fahren hier im Stundentakt.

Diese Seite empfehlen