1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regierung plant offenbar demnächst 5€ pro Arzt Besuch

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 11. Dezember 2011.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Regierung plant offenbar demnächst 5€ pro Arzt Besuch

    Dürfte bei einigen Krankheiten schwer nachzuweisen sein was nun genau die Ursache dafür ist.

    Kommst du zweimal im Jahr nach Deutschland um dir die Zähne nachschauen zu lassen?
    Bist du überhaupt noch in Dtl. krankenversichert? Du hältst dich doch dauerhaft im Ausland auf, oder?
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Regierung plant offenbar demnächst 5€ pro Arzt Besuch

    Nur - was nützt es? Rot-irgendwas wird genausowenig in der Lage sein, unser Gesundheitssystem in Ordnung zu bringen, denn dazu hätten sie bei ihren vergangenen Regierungsbeteiligungen ja schon die Gelegenheit gehabt. So schön das auch wäre, ich fürchte jede andere Regierung wird an dieser Sache auch nur erfolglos herumdoktorn...
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Regierung plant offenbar demnächst 5€ pro Arzt Besuch


    Wenn die nächste Regierung nicht im Sinne der Mehrheit der Wähler arbeitet, wird der Wähler sie bei der nächsten Wahl abstrafen.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Regierung plant offenbar demnächst 5€ pro Arzt Besuch

    Je mehr Nichtwähler wie dich um so mehr % für die Parteien die du nicht willst. :(
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Regierung plant offenbar demnächst 5€ pro Arzt Besuch

    Du vergisst, das auch Raucher, Trinker und korpulente Menschen Beiträge in die Krankenkasse zahlen müssen. Die Krankenversicherung hat gefälligst auch für diese Menschen Leistung zu erbringen, wenn sie krank werden. Wozu dann eine Krankenversicherung.

    Anscheinend magst du amerikanische Verhältnisse, da du ja nicht mehr in Deutschland wohnst, trifft es dich ja nicht und insofern bleib schön in deinem tollen Amerika.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Regierung plant offenbar demnächst 5€ pro Arzt Besuch

    Dann müssen eben die Beiträge deutlich erhöht werden, aber das willst Du ja auch nicht.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Regierung plant offenbar demnächst 5€ pro Arzt Besuch

    An meiner Stimme wirds sicherlich nicht liegen.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Regierung plant offenbar demnächst 5€ pro Arzt Besuch

    Bei 3 Milliarden Überschuß der Krankenkassen, sehe ich nicht ein, warum eine Erhöhung der Beiträge notwendig ist. Das ganze ist einfach nur eine Abzockerei, auf Druck der FDP.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Regierung plant offenbar demnächst 5€ pro Arzt Besuch

    Du siehst ja eh nie irgendwas ein. Du siehst es nicht ein, arbeiten zu müssen. Du siehst es nicht ein, für irgendwas zu bezahlen. Alle anderen Menschen haben die Pflicht, Dein Leben vollständig zu finanzieren. Auch eine Form der Abzockerei.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Regierung plant offenbar demnächst 5€ pro Arzt Besuch

    Ich arbeite. Ich zahle Beiträge in die Krankenversicherung, wie jede andere Arbeitnehmer auch und ich erwarte dementsprechend eine Gegenleistung. Doch das gibt es immer weniger.