1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regierung macht Energiewirtschaft Milliarden-Geschenke

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von camaro, 23. Juni 2006.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Regierung macht Energiewirtschaft Milliarden-Geschenke

    Hat denn "Gas Gerd" Schröder was anderes gemacht?:confused:
    Im Gegenteil, der hat das noch schamloser betrieben!
     
  2. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Regierung macht Energiewirtschaft Milliarden-Geschenke

    Klar sehe ich auch so. Wobei Schröder im Wahlkampf 1998 eine ganz andere Politik machen wollte.

    Aber die Leute hätten das sich auch denken können. Wer viermal verheiratet ist, der ist es gewohnt gegebene Versprechen zu brechen. :(
     
  3. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Regierung macht Energiewirtschaft Milliarden-Geschenke

    Hat er jedesmal kirchlich (katholisch?) geheiratet und auf "Bis der Tod uns scheidet" geschworen?
    Ich habe lediglich standesamtlich geheiratet und erinnere mich nicht an ein dadurch zwingendes Versprechen mich nicht scheiden zu lassen und wieder heiraten zu dürfen.:eek:
     
  4. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Regierung macht Energiewirtschaft Milliarden-Geschenke

    Naja mit den Sprüchen heute bin ich nicht so vertraut. Ich habe noch in der alten DDR geheiratet und das war im letzten Jahrtausend. Aber natürlich neben dem Standesamt auch noch richtig in der Kirche, wie es sich gehört. :love:
     
  5. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Regierung macht Energiewirtschaft Milliarden-Geschenke

    Sei mir nicht böse, aber das macht mich irgendwie neugierig. Was ist denn jetzt die neue DDR, außer einer eventuell parteipolitischen Gegebenheit? ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2006