1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regierung macht Energiewirtschaft Milliarden-Geschenke

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von camaro, 23. Juni 2006.

  1. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Regierung macht Energiewirtschaft Milliarden-Geschenke

    Die SPD braucht doch nur ihr eigenes Programm durchsetzen.;)

     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Regierung macht Energiewirtschaft Milliarden-Geschenke

    Diese Belastung wurde doch schon im laufenden Jahr von den Konzernen verlangt. Oder woher sollen die Preiserhöhungen beim Strompreis sonst kommen, wenn man mal vom gestiegenen Gaspreis absieht.

    Das sehen die Gewerkschaften aber ein wenig anders. Oder wie war das noch, in Düsseldorf wars glaub ich wo eine Angestellte geklagt hat weils ihr nicht gepasst hat, während der WM 2 Stunden zeitversetzt zu arbeiten. Weil länger hätte sie deswegen auch nicht gearbeitet, bloss halt 2 Stunden später.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Regierung macht Energiewirtschaft Milliarden-Geschenke

    Das beweist mal wieder, wie wichtig Lesen + Schreiben sind (PISA läßt grüßen) :winken:
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Regierung macht Energiewirtschaft Milliarden-Geschenke

    Tut sie etwas anderes?
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Regierung macht Energiewirtschaft Milliarden-Geschenke

    Ja die liebe SPD.
    Kaum eine andere Partei bei der Realität und Theorie so weit auseinander liegen.
    Als Opposition ganz brauchbar aber als Regierung jedesmal eine Katastrophe.
    Und das auch in den 13 Jahren vor Kohl.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Regierung macht Energiewirtschaft Milliarden-Geschenke

    SPD hat jedenfalls was getan.

    Die CDU hat 13 Jahre nur unsinn getrieben.

    Viele entscheidungend er spd waren jedenfalls richtig für das weiter bestehen Deutschland.

    Mit der cduw erden wir jedenfalls noch mehr den Bach runter gehen.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Regierung macht Energiewirtschaft Milliarden-Geschenke

    @Sebastian2
    Nicht in 13 Jahren CDU sondern in den 13 Jahren vor Kohl. ;)
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: Regierung macht Energiewirtschaft Milliarden-Geschenke

    Würd ich so auch nicht sagen. Richtiger wäre, sowohl mit der CDU/CSU als auch mit der SP gehts noch mehr bergab. ;)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Regierung macht Energiewirtschaft Milliarden-Geschenke

    Imho hat die cdu deutschland in den finanziellen ruin getrieben und nciht die spd.

    Aber was solls. politisch diskutieren kann man hier einfach nicht ;).

    @htw89 ich schätze die cdu schlimmer ein als die spd.
     
  10. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Regierung macht Energiewirtschaft Milliarden-Geschenke



    Kannst noch hinzufügen das die Energiewirtschaft den Politikern Privat auch Millionen zukommen lässt. Ist doch schon lange bekannt dieses Korrupte Verhalten.:D :D :D