1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regierung lehnt neuen Anlauf zum NPD-Verbot ab

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 14. November 2006.

  1. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Regierung lehnt neuen Anlauf zum NPD-Verbot ab

    Bleib da wo Du herkommst. Wir wollen hier keine Nazis.
     
  2. AW: Regierung lehnt neuen Anlauf zum NPD-Verbot ab

    Die haben wahrscheinlich Schiß, dat se von diesen herumlungernden, sprachunbegabten Glatzenhorden eins auf de Rübe kriegen, wie im Berliner Wahlkampf geschehen.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Regierung lehnt neuen Anlauf zum NPD-Verbot ab

    "Alfons" wurde uns offenbar als Blockwart zugeteilt...
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Regierung lehnt neuen Anlauf zum NPD-Verbot ab

    2003 scheiterte ein Verbot daran, daß die V-Männer und deren Unterlagen nicht öffentlich gemacht werden sollten. Auch jetzt hat das wohl wenig mit "Schiß" zu tun, lies Dir mal die Quelle nochmal durch. Ich frage mich, wer denn von denen, die hier gleich die unterste Schublade verbaler Entgleisungen öffnen, denn nun in Berlin an der Demonstration teilgenommen hat. Mit 400 Leutchen ist da wohl nichts zu machen, was der Regierung den nötigen Rückhalt gebe bestehende Gesetze so zu ändern, daß ein Verbot der NPD nicht an der fehlenden zweidrittel Mehrheit unter den Richtern scheitert.
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Regierung lehnt neuen Anlauf zum NPD-Verbot ab

    Ich liebe diese Ironie:D
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Regierung lehnt neuen Anlauf zum NPD-Verbot ab

    Volle Zustimmung!!
     
  7. AW: Regierung lehnt neuen Anlauf zum NPD-Verbot ab

    Toll! Verkommt dieser Thread auch schon wieder zum NPD-"Partei"tag, oder was?
    Wäre ich hier Admin, hätt ich schon so einige ausgeschlossen.

    BITTE SCHLIESSEN!!!!
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Regierung lehnt neuen Anlauf zum NPD-Verbot ab

    Das war zu erwarten...
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Regierung lehnt neuen Anlauf zum NPD-Verbot ab

    Warum? Dein erster Beitrag den Du hier geschrieben hast war sowas von daneben, daß da natürlich andere gleich mit einschwenken hätte Dir klar sein müssen. Besser wäre es gewesen Du hättest etwas Sachliches zum Thema geschrieben.;-)
     
  10. AW: Regierung lehnt neuen Anlauf zum NPD-Verbot ab

    Na und, dieser "AlfonsB" hat ja auch n niveauloses Statement losgelassen. Und daß die NPD mit Steuergelder überhäuft wird, kannst auch du nicht abstreiten und das Auftreten dieser Schläger kann man sehr wohl mit Terror gleichsetzen. Allerdings scheinen @duddelbacke und dieser @alfons genau aus diesem Lager zu sein, sonst würden die nicht so'n Stuss ablassen. Jeder normal und DEMOKRATISCH Denkender würde sich nicht unterstützend für de NPD äußern.