1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regeln für diesen Bereich

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Ricardo, 26. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Anzeige
    Hallo,

    da es hier in letzter Zeit des Öfteren zu Streitereien kommt werden wir als Moderatoren in dem Reelbox-Bereich nun leider etwas härter durchgreifen müssen.

    Da es hier nicht ohne Regeln geht müssen eben welche erstellt werden!

    1. Streitereien zwischen Reel Multimedia und Ex Mitarbeitern der Firma sind ab sofort untersagt. Sollte uns trotzdem etwas derartiges unterkommen, werden wir die Beiträge löschen und gegebenenfalls die beteiligten User sperren.
    2. Kritik ist gut und auch hilfreich, allerdings finden wir es für überzogen diese aus sämtlichen Foren herauszukopieren und hier online zu stellen. Außerdem bringt es nix täglich das ganze von vorn durchzukauen! Sachliche Kritik und Diskussion mit Lösungsvorschlägen ist weiterhin willkommen, täglich wiederkehrende Kritik bitten wir zu unterlassen.
    3. Persönliche Angriffe zwischen Forenmitgliedern sind zu unterlassen.
    4. Mails der Servicecenter dürfen wie überall nur dann gepostet werden wenn es nicht ausdrücklich in der Mail verboten wurde.

    So nun viel Spaß bei einer sachlichen Diskussion mit Kritik und Lösungsvorschlägen sowie vielen Tipps und Tricks für Reelbox Besitzer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen