1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regelmäßige DXer-Sendung auf Sirius

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli 2, 9. Februar 2003.

  1. Scholli 2

    Scholli 2 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Vitzenburg
    Anzeige
    Heute sollte von 10-11Uhr auf Sirius ein Test zu einer regelmäßigen DXer-Sendung stattfinden. Habe ich leider verpasst. Hat das jemand gesehen ???
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Ne, habe ich nicht gesehen. Aber "regelmäßige DXer-Sendung" hört sich ja interessant an. Wann und was soll da gezeigt werden?

    P.S.: Scholli 2? boah! Bist Du unser Scholli, der sein Paßwort vergessen hat? breites_
     
  3. DXStefan

    DXStefan Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Wien
    Ich habe leider auch erst heute davon gelesen, schade, wäre sicher interessant gewesen da mal reinzuschauen, aber am 9. März soll zur gleichen Zeit die nächste Sendung kommen.

    cu

    DXStefan
     
  4. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand die Empfangsdaten (Frequenz, SR und FEQ) nennen ?

    Vielen Dank im Voraus !

    Fritz
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Einige haben die Sendung nicht verpasst, wobei ich nicht dazu gehöre entt&aum

    Gruß
    Angel
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    interessant ist noch, daß die Sendung auf dem Astra 1A lief. Astra 1 A soll ja für SNG genutzt werden.
     
  7. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    Also für diejenigen, welche wenigstens die nächste Sendung am 9.3.03 (10 - 11 Uhr) sehen wollen und die Sendedaten noch nicht kennen:

    Frequenz: 11.323 H
    SR: 6.667
    FEC: 1/2

    Fritz
     
  8. Scholli 2

    Scholli 2 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Vitzenburg
    Hallo Saviola, Du vermutest richtig. scholli und scholli2 ist das selbe. Ich bekam jetzt tagelang einfach die Meldung:"Sie sind nicht registriert".
    Dank speziell an Angel, der meine Neugier voll befriedigt hat...
     

Diese Seite empfehlen