1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

refurbished d-box2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Big Kimble, 10. Januar 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Anzeige
    Hat jemand schon erfahrungen mit der refurbished d-box2 von PREMIERE gemacht???

    Greetz

    screamfan
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.952
    wo gibts die refurbishe dbox 2? ich kenne nur die refurbished dbox 1 und da war vom originalverpackten nagelneuen decoder bis zum verschrammten teil alles dabei. läc

    und wie teuer ist die refurbished dbox 2?
     
  3. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Kannst mir das mal auf Deutsch übersetzen ? breites_
     
  4. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    @Stinkfus:

    FAQ

    Was versteht man unter dem Begriff "refurbished d-box"?

    In der Wirtschaft steht der Begriff refurbished für qualitativ hochwertige Geräte mit hoher Lebensdauer. Dabei handelt es sich um industrieüberholte, gewartete Geräte, die sowohl optisch als auch funktionell in einwandfreiem Zustand sind.
    Bei einer refurbished d-box wird der Digital-Receiver mit aktueller Software versehen und dem Kunden mit voller Garantieleistung als Kaufgerät angeboten.
    Zusammenfassend bietet eine refurbished d-box den gleichen Funktionsumfang und ist mit den gleichen Premiere Serviceleistungen verbunden wie ein Neugerät, allerdings zu einem wesentlich günstigeren Preis.

    Quelle: http://premiere.web.de
     
  5. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    59 Euro. Bekommen tust du sie direkt bei Premiere. Aber ich glaube du bekommst sie nur ab Premiere Film/Sport (mind. 12 Monate)

    Gruß

    Stephan
     
  6. Premie

    Premie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Itzehoe
    Hi!

    Es gab sie unter der der 0180/551 00 00.Mußt Du mal versuchen.Vielleicht gibt´s ja noch welche.

    Gruß

    Premie

    P.S.:Wenn ja,plane viel Zeit ein.Siehe web.de refurbished-Angebote und so.´N Monat sollst Du wohl mindestens rechnen können.
     
  7. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Quatsch, in spätestens 2 Wochen ist die da, denn das Kontingent an d-box2 ist nicht erschöpft.
     
  8. Premie

    Premie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Itzehoe
    @screamfan

    Aha,und wie kommt es das größtenteils nur noch Galaxisreceiver rausgeschickt werden.Ich meine,es gibt sicher ..zig Rückläufer von Kündigern(wenn sie nicht auf´m Postweg verschütt gehen),die aber mit Sicherheit nicht(hoffentlich)gleich wieder zum nächsten Kunden geschickt werden.
    Aber,sorry,ich hätte vielleicht nur die Nummer posten sollen.Probier es aus,dann weißt Du´s ganz genau.Die vier Wochen war´n ja auch nur geschätzt.

    mfG

    Premie
     
  9. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    achso. Ich habe gestern eine d-box2 bestellt, und der Herr an der Hotline meinte ich würde eine Sagem oder Nokia bekommen. Heute habe ich angerufen, und bekam gesagt das mein Paket schon zusammengestellt wurde und spätestens morgen verschickt wird...

    <small>[ 10. Januar 2003, 18:50: Beitrag editiert von: screamfan ]</small>
     
  10. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    was ist an galaxisreceiver eigentlich schlecht?
     

Diese Seite empfehlen