1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Refurbished Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Koelli, 11. Januar 2003.

  1. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.160
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Wie erkennt man eigentlich, ob eine refurbished-Box nagelneu ist? Wird sie in einem Karton mit Premiere-Aufdruck verschickt, so wie sie im Laden stehen? Meine kam im normalen Karton ohne Aufdruck. Aber am Display war eine Schutzfolie. Kabel lagen so dabei (ohne Tüte), allerdings kein Telefonkabel. Wird das mittlerweile nicht mehr mitgeliefert? Bei DF1 seinerzeit schon.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Refurbished und nagelneu ist ein Wiederspruch in sich...

    Refurbished heißt doch gerade gebraucht, getestet & "generalüberholt":

    Also gebrauchte Box nehmen,
    aufmachen => Staub absaugen
    anschließen => ahhh - geht noch !
    Gebrauchspuren an Gehäuse/Displayabdeckung ? => ja, dann Folie auf Displayabdeckung / nein, dann neues Gehäuse/neue Displayabdeckung
    wieder schön zumachen und verpacken => fertig

    Naja - vielleicht nicht ganz so, aber in etwa winken

    Telefon und analoge Audiokabel werden schon lange nicht mehr mitgeliefert...

    <small>[ 11. Januar 2003, 20:48: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</small>
     

Diese Seite empfehlen